18. Züri-Wiesn – Unser Oktoberfest im Hauptbahnhof

18. Züri-Wiesn – Unser Oktoberfest im Hauptbahnhof

26. September bis Samstag 19. Oktober 2024 – die 18. Züri-Wiesn mit Biergarten, Bierzelt, jeder Menge Live-Musik, Gaudi und Hochstimmung!

Von CP9 AG

Datum und Uhrzeit

Do. 26. Sep. 2024 11:00 - Sa. 19. Okt. 2024 23:00 CEST

Veranstaltungsort

Zürich Hauptbahnhof

Bahnhofplatz 8001 Zürich Switzerland

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

Bierfest nach bayrischem Vorbild und das herbstliche Highlight im Hauptbahnhof Zürich. Gaudi und Musi begeistern nun schon zum 18. Mal mit besonderen Angeboten, auch für Singles, grosse Gruppen oder Firmenanlässe. Ausserdem tritt die Züri-Wiesn im Jahr 2024 rundum erneuert und besonders eindrucksvoll auf!

Das neue Doppelstock-Zelt lässt die Stimmung noch höher aufkommen und die Züri-Wiesn wird mit noch mehr Highlights begeistern. «Hock di hera, dann samma mehra!», ob im Dirndl oder feschen Abendkleid. Es darf wieder geschunkelt werden – wer schon einmal dabei war, wird in diesem Jahr sein weiss-blaues Wunder erleben. Und für alle anderen wird’s endlich Zeit, das Oktoberfest im Hauptbahnhof zu besuchen.


Auf einen Blick:

Züri-Wiesn - Unser Oktoberfest

18. Züri-Wiesn vom 26. September (Anstich) bis 19. Oktober

Zürich Hauptbahnhof, Haupthalle

Bierzelt, Dienstag bis Samstag, 17.00 bis 23.00

Biergarten, Montag bis Sonntag, 11.00 bis 23.30

Rollstuhlgängig, behindertengerechte Toiletten

Auch vegetarische Schmankerln verfügbar

www.zueri-wiesn.ch

Veranstaltet von

Nicht verfügbar