[2 ONLINE WORKSHOPs] "Wandle deinen Stress & komm in deine Kraft"

[2 ONLINE WORKSHOPs] "Wandle deinen Stress & komm in deine Kraft"

Von Anette Unger

Veranstaltungsort

Online Workshop

2 Aufzeichnungen 00000 online Switzerland

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Beschreibung

Du erhälst 2 Workshops zum Preis von einem - als Aufzeichnung. :-)

Aufzeichnungen sind vom 05.12.2018 & 27.01.2019


DU STECKST MAL WIEDER FEST. DIE HERAUSFORDERUNGEN IN DEINEM LEBEN ÜBERFORDERN DICH UND DU FÜHLST, DASS DER STRESS DIR KEINEN RAUM LÄSST, EINE LÖSUNG ZU FINDEN DICH VOLL ZU ENTFALTEN IN DEINER GANZEN KRAFT.

Stress lässt uns den Kontakt zu uns selbst verlieren. Stress lässt uns krank werden. Stress blockiert uns und wir können einfach keinen Weg mehr sehen und schon gar nicht unsere KRAFT erleben.

In diesem Online Workshop kannst du deine Fokus neu setzen und mittels einem wundervollen kreativen Weg, deine Blockaden sichtbar machen, sie lösen und deine Kraft wieder aktivieren!

Du fragst dich wie das gehen soll? Ist es tatsächlich möglich, neue Wege & Lösungen mit der eigenen Hand statt mit Denken zu erschaffen? Ich sage dir: JA, gerade mit dem (Kreise) Denken finden wir idR keine Lösung.

In diesem 2,5h Workshop zeige ich Dir, wie du mit einer neuartigen, kreativen Transformationsmethode – NEUROGRAPHIK – Probleme sichtbar machen & kreativ lösen, Systeme beruhigen, Prozesse in Fluss bringen, Visionen stärken, vorhandene Strukturen aufbrechen & neue Denkimpulse schaffen kannst.

Wie das Wort NEUROGRAPHIK schon erahnen lässt, hat es was mit unseren Neuronen im Gehirn & mit grafischen Elementen zu tun. Keine Sorge, du musst keinerlei künstlerische Begabung dafür mitbringen, denn es geht nicht um eine Zeichentechnik! Es geht vielmehr darum – im Gegensatz zur Sprache – Dinge/ Zusammenhänge sichtbar zu machen, sich zu einem Thema intuitiv von Hand & Stift zur Lösung führen zu lassen. So kreieren wir das Leben/ mit eigener Hand, statt es zu „erdenken“. Deine Lösung wird quasi kreativ freigesetzt!

Während Du die Graphik erstellst, arbeitest du sowohl bewusst als auch intuitiv mit deinem Thema. Gleichzeitig transportiert Dein Unterbewusstsein Dinge an die Oberfläche, die Dir vielleicht noch nicht so klar sind und findest in Deiner Zeichnung neue Aspekte, die Dich dabei unterstützen, deine Ziele zu erreichen!

Mit jedem Strich wirst Du die Veränderung und Stärkung direkt spüren. Die Antworten zeigen sich idR über Impulse und Gefühle beim zeichnen, aber auch der Prozess selber wird IN DIR den Stress auflösen und deine Kraft spürbar werden lassen.

UNSICHTBARES SICHTBAR MACHEN & MIT DEINER HAND NEUE WEGE KREIEREN!

Fast ganz von Alleine & mit FREUDE entstehen dabei farbenfrohe Bilder, die Du im Büro oder zu Hause als Unterstützung aufhängen kannst.

------------------------------------------------

FAQs

Wird es eine Aufzeichnung geben?

Ja und du kannst sie jederzeit anschauen. Also einfach anmelde, auch wenn du nicht live dabei sein kannst. Zudem hast du nach der Anmeldung direkten Zugriff auf die Aufzeichnung des 1. Workshops vom 5.12.2018 und kannst direkt mit einem 1. Bild starten.

Muss ich mich am Einlass ausweisen und gibt es eine Altersbeschränkung für das Event?

Mindestalter ist 10 Jahre, da es einem Prozess zu folgen gilt

Was muss ich zum Event mitbringen?

A3 Papier, farbige Buntstifte, Textmarker, schwarze Findliner 0,8/1mm, Edding 6mm / Socken oder Schlappen, da keine Strassenschuhe im Raum erlaubt sind

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

info@kreativTRANS.com

Sind Rückerstattungen möglich?

nein, weil Link direkt nach Betellung zugesendet wird, siehe Bedingungen

Ist meine Registrierungsgebühr/mein Ticket übertragbar?

Nein, auch die Anmeldelinks dürfen nicht einfach weiter gegeben werden.

Veranstaltet von

Bist du eine Powerfrau, die im Außen Vieles erreicht hat, doch innerlich zunehmend unglücklich ist? Du hast den Sinn verloren & weisst eigentlich gar nicht (mehr), wofür du all das tust, was du tust? Du hast vielleicht sogar schon einmal eine spirituelle Erfahrung gemacht, in der du erleben durftest, wie leicht und freudvoll das SEIN ist und möchtest jetzt tiefer schauen, um wieder Sinn & Freude zu spüren und suchst nach einer Begleitung auf dem Weg?

Es geht um Selbstfindung, Selbstausdruck, Selbst-bewusst-sein. Auf dem Weg werde ich Dich bereichern, Dich berühren, Dich bewegen, Dich herausfordern und Dir helfen, dein Licht und deine mentalen Stärken nicht nur zu entdecken, sondern auch selbstbewusst als Schöpfer deines Lebens einzusetzen.

-------------------------------------------------------------------------------

Innenschau "Wer bin ich?" Erkenne dich selbst und werde glücklich.

-------------------------------------------------------------------------------

Ich habe auf meiner Reise entdeckt, dass das wahre Glück nicht im Aussen zu finden ist, sondern im Erkennen deines wahres Selbst. Dafür darfst du hinter die egobasierten Gedanken & Muster schauen ohne dabei zu bewerten, was du finden wirst. Glück ist das Erkennen der Fülle, die du bist.

Ich helfe Dir - auf kreative & mentale Weise - (wieder) in Frieden zu kommen... mit dir, den Anderen und der Welt, indem du erkennst, wer/was du bist in Wahrheit.

79 CHF