Kostenlos
2. Vernetzungsanlass "Intervision"

2. Vernetzungsanlass "Intervision"

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Wir treffen uns zum zweiten nla-Vernetzungsanlass Intervision, einem kollegialen Austausch im virtuellen Raum.

Zu diesem Event

"Herzlichen Dank für die wunderbare Erfahrung einer lösungsfokussierten Intervision und das wertschätzende Reflecting Team! Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie die vorhandenen Ressourcen mit den richtigen Fragen herausgekitzelt werden können, um selbst zu einer Lösung zu kommen. Und das alles, ohne das Problem auszuwalzen." (Sabine Werner, 03/2022)

Ja, manchmal kommen wir mit unserem Wissen und Tun an die Grenzen oder sind unsicher, wenn etwas anders funktioniert als geplant. Daher ist es wichtig, dass wir uns in Bezug auf unsere Professionalität und Qualität unserer Arbeit immer wieder spiegeln und hinterfragen.

Wir wollen dies nun weiter im nla den Mitgliedern und anderen interessierten Praktiker:innen ermöglichen: Gemeinsam unsere lösungsfokussierte Praxis reflektieren, weiterkommen, dazulernen und sich gegenseitig unterstützen, sich inspirieren lassen sowie sich gleichzeitig für die eigenen zukünftigen Aufgaben stärken!

Zeit: 18.30 – 20.00 Uhr (Raumöffnung 18.15 Uhr / Verbindungs-Check)

Sabine und Jörg Werner werden gemeinsam mit Andy Balmer durch den Abend führen.

Melde dich bereits jetzt, wenn du gerne selbst eine Intervision anleiten möchtest (mit (d)einem lösungsfokussierten Tool) oder auch wenn du einen eigenen Fall einbringen willst. Die nla-Geschäftsstelle gf@nla-schweiz.ch leitet dein Mail gerne an die Veranstaltenden.

Wir werden den Raum ebenso dazu nutzen, damit Austausch zu «best practice» und zur Vernetzung möglich wird.

Die Teilnehmenden werden aktiv in den Intervisionsprozess eingebunden. Jede:r wird sein Bestes geben. Wir freuen uns über deine Anmeldung. Bis bald.

Herzlich Sabine und Jörg Werner, Andy Balmer

Der Zoom-Link bekommt ihr ein paar Tag vor der Veranstaltung per Mail.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert