38. Generalversammlung SAB Schweizer Astrologenbund

Aktionenbedienfeld

38. Generalversammlung SAB Schweizer Astrologenbund

38. Generalversammlung SAB Schweizer Astrologenbund

Von SAB Schweizer Astrologenbund

Datum und Uhrzeit

Beginn am Di., 27. Apr. 2021 09:00 (PDT)

Veranstaltungsort

Online

Zu diesem Event

Liebes Mitglied des SAB

Gerne laden wir Dich zur diesjährigen Generalversammlung (GV) des Schweizer Astrologenbundes SAB ein. Leider müssen wir die GV auch dieses Jahr wegen den bundesrätlich verordneten Corona-Einschränkungen vollständig online durchführen. Positiv daran ist, dass Mitglieder auch aus entlegenen Regionen teilnehmen können, ohne eine lange Anreise nach Zürich zu planen.

Der SAB hat sich in den vergangenen Jahren sehr aktiv weiterentwickelt und sein Angebot laufend ausgebaut. Die Mitgliederzahl wächst daher stetig. Demnächst erhalten alle Mitglieder per Post einen ausführlichen Jahresbericht in Magazinform, - ein weiteres neues Element des SAB. Darin werden die Aktivitäten des vergangenen Jahres im Detail beschrieben.

Im Vorstand wird es auf zwei Positionen einen personellen Wechsel geben. Carina Walser und Harry Tobler werden aus dem Gremium austreten. Wir danken bereits an dieser Stelle für die grossartige Arbeit im Vorstand und freuen uns, auch weiterhin mit ihnen eng verbunden zu bleiben. Als Ersatz schlägt der Vorstand die Wahl von Christine Kloess (Ressort Soziale Medien / Marketing) und Corine Tscherrig (Webmasterin) vor. Sie beide bringen viel Erfahrung in den für den SAB sehr wichtigen Ressorts mit.

Wir freuen uns sehr, wenn du bei der GV dabei sein wirst.

Herzliche Grüsse

Markus Eicher

Vorstand SAB

Veranstaltet von

Der Schweizer Astrologenbund SAB vereint Astrolog*innen in der ganzen Schweiz in einem starken Netzwerk. Er steht für eine seriöse Astrologie, leistet Öffentlichkeitsarbeit und vertritt den Berufsstand der Astrolog*innen.

Verkauf beendet