35 CHF

Mehrere Termine

Atem Abend

Bereich für Aktionen und Details

35 CHF
Beschreibung des Events
90 Minuten Atem-Übungen für mehr Ruhe und Ausgeglichenheit des Nervensystems

Zu diesem Event

ENTSPANNE DICH...

... und komm wieder in deine Mitte.

Immer weniger Menschen können sich wirklich entspannen und zur Ruhe kommen. Sie verlieren sich in der einseitigen und ständigen Einstellung des Machens und Tuns, Denkens und Kämpfens, sich Sorgens und Planens. 

Dadurch entstehen Beschwerden wie Atemnot, Schlafstörungen, Kopf- und Muskelschmerzen, Erschöpfung und Burn-out. 

Wenn du wieder bei dir, in deiner Mitte ankommen und deinem Nervensystem etwas Ruhe und Entspannung schenken willst, dann lade ich dich zu meinen Gruppen-Atem-Abende ein.

Damit hast du die Möglichkeit, hinzuhören, auf deine innere Stimme und auf deine Intuition zu lauschen.

Die Übungen sind für alle Levels geeignet.

**************

Kurz über mich: diplomierte Atemtherapeutin, die in der Atemarbeit eine Quelle der Ruhe und des Vertrauens gefunden hat.

Mit Freunden teilen

Veranstalter Daiana Geninasca

Veranstalter von Atem Abend

Fühlst du dich ständig müde, erschöpft und nehmen die Ängste zu viel Raum ein? Und du willst mehr Klarheit, Kraft, Ausgeglichenheit und Sicherheit?

Ich unterstütze dich duch das Gespräch, körperliche Interventionen und Achtsamkeitsübungen Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.

Meine Schwerpunkte sind Burn-Out Prävention, Trauerberatung und Überwindung von Verlustängsten.

Wenn du mehr über mich wissen möchtest: www.praxis-DG.com

Herzlichen Dank für dein Vertrauen.

Daiana

Dieses Event speichern

Event gespeichert