CHF 0 – CHF 10

Business-Anlass online, Zentralschweiz, 28.06.2021

Bereich für Aktionen und Details

Ab CHF 0

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Wir hatten solchen Spass…, deshalb freue ich mich doppelt auf einen vergnüglichen Abend mit Kurzreferat, gemeinsamen Poker und Austausch.

Zu diesem Event

Wir treffen uns online auf Zoom um 18:30 Uhr und nutzen die Zeit für einen regen Austausch und die Pflege von Beziehungen.

Hauptthema unseres Business-Anlasses ist: «Was hat Poker mit meinem Business zu tun? Wo pokere ich im Alltag?»

Pokerspielen fördert lösungsorientiertes Denken, lehrt uns Geduld und Selbstdisziplin und erfordert ein langfristiges Investitionsdenken. Mit smarten Pokerstrategien können wir unseren Berufsalltag noch kreativer, motivierter und vor allem lustvoller angehen.

Claudia Chinello ist eine leidenschaftliche Spielerin, die nach ihrem Studium zwei Jahre als Croupier im Casino gearbeitet hat, weil sie herausfinden wollte, ob «spielerisch Geld verdienen» wirklich möglich ist. Mit knapp 30 Jahren hatte sie einige Jahre halbprofessionell Poker gespielt und befasst sich im Moment mit ihrer Firma PokerAcademy mit der Thematik der spielerischen Zielerreichung.

Sie motiviert zusammen mit Ihrem Team aus Coaches, Managern und Executives, die gleichzeitig hervorragende Pokerspieler sind, Firmenteams dazu, ihre Einstellung und ihren Arbeitsalltag spielerisch zu hinterfragen. Sie wird uns in einer Viertelstunde ihre wichtigsten Learnings aus dem Pokerspiel näherbringen und im Anschluss vielleicht sogar noch eine Runde Poker mit uns spielen.

Bitte melde dich bis spätestens Freitag, 25. Juni 2021 direkt über Eventbrite an.

Ich freue mich auf einen interessanten Austausch, neue Erkenntnisse und viel Spass!

Gertrud Rosenberger

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

{ _('Organizer Image')}

Veranstalter Verband Frauenunternehmen

Veranstalter von Business-Anlass online, Zentralschweiz, 28.06.2021

Wir bieten Unternehmerinnen eine Plattform, in die sie sich aktiv einbringen können, um mit ihrem Unternehmen zu wachsen.

Der Wissenaustausch und das Netzwerken spielen dabei eine wichtige Rolle. In der ganzen Schweiz finden dazu regelmässig verschiedene Eventformate statt:

 

>> Gründerinnen-Stammtisch in der Region Zürich

>> Unternehmerinnen-Treffs in der ganzen Schweiz

>> Business-Lunches in der ganzen Schweiz

>> VFUlab - unser grosser Jahresevent

>> sowie zahlreiche Anlässe für ein informelles Zusammentreffen/Netzwerken

 

Verband Frauenunternehmen - Plattform für Unternehmerinnen in der Schweiz

Dieses Event speichern

Event gespeichert