CHF 0 – CHF 10

Business-Lunch online, Winterthur, 20.01.2021

Bereich für Aktionen und Details

Ab CHF 0

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Gemeinsam machen wir eine Mittagspause und geniessen dabei den lebendigen Austausch!

Zu diesem Event

Ich freue mich, euch am Mittwoch 20. Januar 2021 zu einem Mittagessen und einem gemeinsamen Austausch einzuladen.

Unser Business Lunch steht unter dem Motto:

«Sich gegenseitig inspirieren»

Wir treffen uns um 11.30 Uhr online auf Zoom. Geniessen gemeinsam das Mittagessen und tauschen uns aus. Das Treffen dauert maximal 60 Minuten

Als Co-Moderator konnte ich Bruno Hauser von Holistic Business Solutions gewinnen:

Er begleitet Menschen und Unternehmungen in der Entfaltung ihres Potenzials. Im Zentrum stehen dabei die Werte Leichtigkeit und Freude.

Die Chat Funktion von Zooms ist sehr gut geeignet, um sich geschäftlich vorzustellen. Bitte bereite einen kurzen Vorstellungstext mit den Koordinaten vor.

Bitte meldet euch bis spätestens Sonntag, 17.01.2021 direkt über Eventbrite an.

Für Mitglieder des VFU ist die Teilnahme kostenlos, Gäste bezahlen einen Unkostenbeitrag von CHF 10

Wir freuen uns auf einen anregenden Lunch und einen guten Austausch auf Augenhöhe.

Susanna Keller und Bruno Hauser

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert