CHF 0 – CHF 10

Business-Lunch online, Zentralschweiz, 22.01.2021

Bereich für Aktionen und Details

Ab CHF 0

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Gerade in dieser speziellen Zeit ist es sehr wichtig, sich immer wieder zu sehen und zu hören, bestehende Kontakte zu pflegen und ....

Zu diesem Event

... neue Kontakte zu knüpfen. Wie das geht? Ganz einfach über Zoom…

Wir nehmen uns online viel Zeit für individuellen Austausch, hören uns um, wie es anderen im 2020 ergangen ist und besprechen miteinander, was für Möglichkeiten sich jeder von uns im 2021 bieten. Was ist für wen machbar? Welche Ideen hat wer? Wer kann wen unterstützen? Wo sind Synergien, die genutzt werden können?

Ausserdem lernst du die neue Regionalleiterin, Gertrud Rosenberger, kennen.

Dieser Businesslunch soll jeder von uns eine Perspektive aufzeigen und den Weg für ein konstruktives Miteinander ebnen. Dabei geniesst du das von dir vorbereitete Essen gemütlich bei dir zu Hause, in deinem Büro oder wo immer du gerade bist. Du brauchst lediglich eine Internetverbindung. Den entsprechenden Zoom-Link bekommst du nach der Anmeldung.

Neu ist: Wir treffen Frauen aus mehreren Regionen. Luzern, Zug und Affoltern am Albis werden per Januar 2021 zur Region Zentralschweiz zusammengefasst. Das eröffnet dir die Möglichkeit, noch mehr interessante Frauen kennenzulernen und dich mit ihnen zu vernetzen. Nutze diese Gelegenheit!

Wir freuen uns, dich kennenzulernen. Mitglieder des Verbands Frauenunternehmen und Interessierte sind herzlich willkommen.

Anmeldefrist: bis Montag, 18. Januar 2021 (direkt hier über Eventbrite).

Für Mitglieder des VFU ist die Teilnahme kostenlos, Gäste bezahlen einen Unkostenbeitrag von CHF 10.

Ich freue mich auf einen genussvollen und unterhaltsamen Mittag mit euch.

Gertrud Rosenberger

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert