CHF 0 – CHF 20

Claude Weiss - Wie fit sind wir durch die Saturn/Uranus Quadrate?

Bereich für Aktionen und Details

Ab CHF 0

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Claude Weiss: Wenn das Neue dem Alten abgerungen werden muss: Haben uns die Saturn/Uranus-Quadrate für das neue Zeitalter fit gemacht?

Zu diesem Event

Wenn das Neue dem Alten abgerungen werden muss: Haben uns die Saturn/Uranus-Quadrate für das neue Zeitalter fit gemacht? Wie geht es weiter?

Die wichtigsten Konstellationen des Jahres 2021 sind die drei Saturn/Uranus-Quadrate von Februar bis Dezember. Der letzte dieser Aspekte ereignet sich am Heiligabend 2021, recht genau ein Jahr nach der Jupiter/Saturn-Konjunktion vom 21. Dezember 2020 im Wassermannzeichen.

Was können wir mit Saturn im Luftzeichen Wassermann im Quadrat zum Uranus im Erdzeichen Stier vom neuen Zeitalter integrieren, um vorbereitet zu sein, wenn 15 Monate später Pluto erstmals ins uranusbetonte Zeichen Wassermann tritt? Letztmals geschah dies 1778, drei Jahre bevor Uranus entdeckt wurde und fünf Jahre bevor der Mensch erstmals fliegen lernte.


		Claude Weiss - Wie fit sind wir durch die Saturn/Uranus Quadrate?: Bild

Claude Weiss

Claude Weiss, 1941 in Basel geboren, studierte an der ETH in Zürich, wo er als dipl. Ingenieur-Agronom abschloss. Nachdem er schon zu Schulzeiten grosses Interesse für Psychologie, Yoga, indische Philosophie und Religionen entwickelte, war dieser Abschluss Sprungbrett, um die Welt zu bereisen. So war es auch ein berufliches Engagement in Indien, das Claude mit der Astrologie in Kontakt brachte.

1978 gründete er die Astrodata AG sowie einige Jahre später den Verlag Edition Astrodata und die Zeitschrift Astrologie Heute. Zusammen mit anderen wurde 1983 auch die Schule für Erwachsene (SFER) gestartet. Von 1988 bis 2019 war Claude Präsident des Schweizer Astrologenbundes.

www.astrodata.ch

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

{ _('Organizer Image')}

Veranstalter SAB Schweizer Astrologenbund

Veranstalter von Claude Weiss - Wie fit sind wir durch die Saturn/Uranus Quadrate?

Der Schweizer Astrologenbund SAB vereint Astrolog*innen in der ganzen Schweiz in einem starken Netzwerk. Er steht für eine seriöse Astrologie, leistet Öffentlichkeitsarbeit und vertritt den Berufsstand der Astrolog*innen.

Dieses Event speichern

Event gespeichert