Creating Level 3 Chatbots - virtual training (interne Mitarbeiter)
Eventinformationen
Zu diesem Event
Ablauf basierte und einfache QnA Chatbots (Level 1 und Level 2) gibt es wie Sand am mehr. Wenn man sich heute mit Chatbots differenzieren möchte, braucht dieser mehr Intelligenz. Level 3 Chatbots zeichnen sich dadurch aus das sie den Kontext verstehen, wie z.B was hat der Benutzer vorher gefragt. Dadurch kann der Chatbot auch unerwartete Eingaben verstehen und darauf reagieren. In dieser Session werden wir uns mit Themen wie NLP (Natural Language Processing), NLU (Natural Language Understanding) und Kontext-Verständnis befassen. Nach einen kurzen Theorieblock könnt ihr diverse Übungen rund um das Thema Level 3 Chatbots lösen.
Kursziele
- Du kennst die Unterschiede zwischen Level 1, 2 und 3 Chatbots
- Du kennst den Unterschied zwischen NLP und NLU
- Du kennst die wichtigsten Aufgaben der Text Analyse
- Du kennst das Rasa Framework und kannst einen Chatbot erstellen
- Du kennst die Trends im Chatbot Umfeld
Kursinhalt
- Einführung Chatbots
- Einführung Text Analyse
- Einführung Rasa Framework
- Lösen der Übungen
- Trends im Chatbot Umfeld
Zielpublikum
Entwickler oder Business Analysten in Chatbot Projekten
Mitzubringen
Brains und dein Notebook
Form
Unterricht mit praktischen Übungen
Durchführung:
virtuelle Durchführung