Free

Customer Service Training mit Chatbots: Kurz, interaktiv und unterhaltsam

Actions and Detail Panel

Free

Event Information

Share this event

Date and time

Location

Location

Online event

Event description
Erfahren Sie, wie Sie Mitarbeitende im Kundendienst mit Chatbots auf dem neusten Stand halten können.

About this event

  • Wie lässt sich eine hohe Beratungsqualität von Agentinnen und Agenten sicher stellen?
  • Wie können sich neue Mitarbeitende das nötige Wissen rasch und einfach aneignen?
  • Wie bleibt das Lernen personalisiert und abwechslungsreich?
  • Wie lassen sich Ressourcen in der Ausbildung effektiver nutzen?

In diesem Webinar erfahren Sie:

  • Was Chatbots sind und warum sie sich für die Wissensvermittlung eignen
  • Wie Sie internes Wissen vermitteln und Feedback einholen mit Chatbots
  • Welche Erfahrungen Unternehmen im Kundendienst machen

Angesprochen sind Kundenserviceleiter, CX Manager und andere Fach- und Führungskräfte im Bereich Customer Care, die neue Wege suchen, ihre Teams zu informieren, schulen und involvieren.

Angesprochen sind weiter Geschäftsführerinnen und Geschäftsführer sowie Vertreterinnen und Vertreter aus HR, dem betrieblichen Lernen, der internen Kommunikation, dem Change Management, dem Knowledge oder Innovation Management.

Die Veranstaltung moderiert Meike Tarabori, Chefredaktorin des Fachmagazins cmm360.ch. Der Referent ist Pascal Rosenberger, Mitgründer und Geschäftsführer von eggheads.ai, der Schweizer Plattform für chatbasiertes Microlearning.

Share with friends

Date and time

Location

Online event

{ _('Organizer Image')}

Organizer eggheads.ai - conversational microlearning

Organizer of Customer Service Training mit Chatbots: Kurz, interaktiv und unterhaltsam

People ❤️ messaging: create short, mobile and interactive chat conversations to keep employees updated. Inform and train with your own internal chatbot.

Save This Event

Event Saved