Kostenlos
David Hohl

David Hohl

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Parterre One

1b Klybeckstrasse

4057 Basel

Switzerland

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Singer & Songwriter, Rock’n’roll, Electronic

Zu diesem Event

Nach zwei Jahrzehnten auf der Bühne, gibt David Hohl sein Debut als Soloartist. Der Basler schreibt seine Songs auf Deutsch und spielt seine Gitarren wild. Seine musikalische Vergangenheit reicht von der renommierten Pop Band Penta-tonic über berüchtigte Rockabilly Bands wie «The Fabulous Band of Trash» und «More Cash» bis zur Filmmusik, welche sein Beruf ist. In seinem Soloprogramm fliesst seine musikalische Geschichte zusammen, diese umarmt er mit nackten, poetischen Texten.

David Hohl singt und faucht über wilde Tiere, über Erlebnisse am Bartresen und über tiefsitzende Melancholie. Er entblösst sich und zeigt seine tiefsten Ängste. Einen Augenblick später heizt er mit seinem blitzschnellen ekstatischen Gitarrensolos wieder ein und kriegt sein verschmitztes Lächeln nicht mehr aus dem Gesicht.

Vorverkauf: CHF 20.-

Abendkasse: CHF 25.-

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Parterre One

1b Klybeckstrasse

4057 Basel

Switzerland

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert