CHF 10

«Der Hai - mehr als nur Zähne und Killerinstinkt» von Ornella Weideli

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Tauchsport Käser

157 Könizstrasse

3097 Liebefeld

Switzerland

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Der Hai - mehr als nur Zähne und Killerinstinkt

Zu diesem Event

Obwohl die Mehrheit der Menschen Angst vor Haien hat, ist eine Begegnung mit einem Hai für uns Taucher ein absolutes Highlight. Aber haben wir uns schon einmal überlegt, was so speziell an diesem, mehr als 450 Millionen Jahre alten Lebewesen ist? Warum Haie eigentlich gefährdet sind? Und warum uns der Hai bezüglich Fortpflanzungsmöglichkeiten überlegen ist?

Diese Fragen und viele mehr wird uns Ornella Weideli, M.Sc. und Doktorandin an der französischen Universität EPHE, in ihrem Referat beantworten. Zusätzlich erzählt die Hai-Biologin, was ihre Forschungsarbeit alles beinhaltet und berichtet anhand von spektakulären Fotos von ihren exklusiven Erfahrungen und Erlebnissen mit diesen faszinierenden Tieren.

Wir freuen uns auf ein interessantes und unterhaltsames Referat.

Picture credit: Hannah Medd | American Shark Conservancy

Picture credit: Felipe Chacon | Undersea Hunter

Picture credit: Hannah Medd | American Shark Conservancy

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Tauchsport Käser

157 Könizstrasse

3097 Liebefeld

Switzerland

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert