Digitaltag Vaduz - Eröffnungsevent mit Matthias Horx

Aktionenbedienfeld

Digitaltag Vaduz - Eröffnungsevent mit Matthias Horx

Der Eröffnungsevent startet mit einer Begrüssungsrede und geht dann über in die Keynote von Matthias Horx.

Von digital-liechtenstein.li

Datum und Uhrzeit

Sa. 31. Okt. 2020 10:00 - 11:15 CET

Veranstaltungsort

Kunstmuseum Liechtenstein

32 Städtle 9490 Vaduz Liechtenstein

Zu diesem Event

Matthias Horx gilt als einer der einflussreichsten Trend- und Zukunftsforscher des deutschsprachigen Raums. Er veröffentlichte 20 Bücher, von denen einige zu Bestsellern wurden und gründete Deutschlands wichtigsten europäischen futuristischen Think-Tank, das Zukunftsinstitut. Fachmagazine schreiben: Matthias Horx steht für eine Futurologie, die nicht jeder Angst oder jedem Technik-Hype hinterherrennt, sondern den Bewusstseinswandel mit einbezieht. „Zukunft entsteht, wenn wir die Welt aus der Perspektive des Morgen betrachten – und unser Geist die Verbindungen zwischen Gegenwart und Zukunft verspürt!“ Am Digitaltag spricht Horx von 10 bis 11 Uhr über sein jüngstes Buch mit dem brandaktuellen Thema „Die Zukunft nach Corona“ – wie die Krise die Gesellschaft, unser Denken und unser Handeln verändert.

Verkauf beendet