DisruptHR Zürich 17.11.2022

DisruptHR Zürich 17.11.2022

Innovative, neue Ideen und Meinungen, welche die Arbeitswelt neu denken und gestalten, präsentiert von 10 Speaker*innen in nur je 5 Minuten.

Von SPOT ON I COLABOR Community I DisruptHR Zürich

Datum und Uhrzeit

Do. 17. Nov. 2022 16:30 - 19:30 CET

Veranstaltungsort

Amboss Garage

80 Zollstrasse 8005 Zürich Switzerland

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Zu diesem Event

Ihr seid herzlich eingeladen zum nächsten DisruptHR Zürich am 17.11.2022! 

Rund 10 Speaker wollen euch von ihrer These, ihrer Meinung überzeugen - dies in nur 5 Minuten. Seid gespannt auf neue Denkweisen, frische Perspektiven und Innovatives aus der Welt von Human Resources. 

Danach gibt es ein Bier oder Glas Wein zum Diskutieren, Austauschen und Kennenlernen. Unkompliziert und persönlich. 

DisruptHR ist knackig, frisch, spannend und innovativ 

...denn wir sind überzeugt, dass HR in Zukunft andere, neue Wege gehen muss, um Talente zu finden und zu binden. Ideen hierfür werden am DisruptHR kurz und fokussiert vorgestellt mit dem Ziel, zum Denken anzuregen und Diskussionen anzustossen. 

Wer sind die Redner?

Es kommen  Menschen, die im Human Resources etwas bewegen und verändern wollen, Altes hinterfragen und Neues ausprobieren. Mal sind dies leitende Führungspersonen, Fachexperten, Start-Up Gründer, Wissenschaftler oder einfach schlaue Köpfe. 

Auf spoton.ch halten wir euch auf dem Laufenden.

Tickets

Wir bitten euch um einen Unkostenbeitrag von CHF 25. Der Event steht allen HR-Interessierten offen, die Teilnehmeranzahl ist beschränkt. 

FAQs

Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen?

Nein.  

Ist meine Registrierung übertragbar?

Ja, sie ist übertragbar. Dazu schreibe uns kurz eine E-Mail mit Vorname, Nachname, Firma und E-Mail-Adresse der teilnehmenden Person. 

Kann ich meine Teilnahme stornieren?

Leider können wir keine Rückerstattung anbieten. Gib dein Ticket doch jemand anderem und schreibe uns eine kurze E-Mail.

Veranstaltet von

Verkauf beendet