Einladung zum Filmabend Parasite - Sisters only Event

Aktionenbedienfeld

Einladung zum Filmabend Parasite - Sisters only Event

Gemütlich und gemeinsam einen packenden Film anschauen? Ja, wir haben es auch vermisst. Deshalb laden wir dich zum Filmabend in Bern ein.

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Ankündigung folgt

Zu diesem Event

  • 3 Stunden 30 Minuten
  • Mobile E-Tickets

Einladung zum Filmabend Parasite - Sisters only Event

Gemütlich und gemeinsam einen packenden Film anschauen? Ja, wir haben es auch vermisst. Deshalb laden wir dich liebe Schwester zum Filmabend am 10. Dezember in Bern ein.

Wir schauen uns gemeinsam den südkoreanischen Film “Parasite” an. Der Film handelt von einer armen vierköpfigen Familie, die unter ärmlichen Bedingungen in einem Keller lebt. Durch einen Job als Nachhilfelehrer, ergaunert sich der jüngste Sohn eine Stelle bei der reichen und angesehenen Familie Park. Mit der Zeit wird er dort seine Familienmitglieder als neue Bedienstete ersetzen. So soll der Ausweg aus der Arbeitslosigkeit gelingen. Doch dann fällt alles aus dem Ruder…

Mit insgesamt 250 Preisen und Auszeichnungen, gehört Parasite zu einem der wichtigsten Filme aus dem Jahr 2020. Als erster internationaler bzw. nicht-englischsprachiger Film gewann er in der Kategorie Bester Film einen Oscar.

Anschliessend diskutieren wir den Film und gewähren einen kurzen Einblick zur Geschichte des südkoreanischen Filmschaffens. Wir sorgen für Apéro, Getränke und Snacks. Eintritt gratis (Kollekte) und nur für Frauen.

Du suchst Anschluss zu Schwestern, die vor den gleichen Herausforderung stehen wie du? Möchtest dich austauschen und neue Schwestern kennenlernen? Dann empfehlen wir dir diesen Abend wärmstens. Nichts wie los, melde dich und deine Freundinnen gleich an.

Informationen:

Datum: 10. Dezember 2022

Zeit: 18.00 - 21.30 Uhr

Ort: Hauptsitz Bern (Genaue Adresse folgt nach der Anmeldung)

Anmeldefrist: 9. Dezember 20.00 Uhr

Einladung zum Filmabend Parasite - Sisters only Event: Bild