elleXX CloseTheGaps Evening - Female Empowerment . Finance. Networking

elleXX CloseTheGaps Evening - Female Empowerment . Finance. Networking

SAVE THE DATE!

Von ellexx universe AG

Datum und Uhrzeit

Fr. 30. Sep. 2022 18:00 - 22:00 CEST

Veranstaltungsort

Karl der Grosse

14 Kirchgasse 8001 Zürich Switzerland

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 1 Tag vor dem Event

Zu diesem Event

Der erste elleXX ClosetheGaps Evening steht bevor. Freu dich auf inspirierende elleXX-Hacks, welche dir Inputs zum Thema Networking und ETF's geben werden, die humoristischen und hinterfragenden Showeinlagen von Gülsha, die uns auf amüsante Art zeigt wie schlagfertig man sein kann oder manchmal einfach sein muss. And last but not least haben wir nach der ClosetheGaps-Show Drinks und coole Sounds von the one and only DJ Rosanna. Sei auch du dabei und sichere dir schon jetzt dein Ticket!

Das Programm des Abends

18:00 Eintreffen der Gäste & Begrüssungsdrink

18:15 Begrüssung mit Founders und Team sowie elleXX-Talk

18:45 Workshop: Wie funktioniert Networking mit Diplomatin Rebekka Benesch

19:10 Wissenswertes zu ETF mit der unabhänigigen Vermögensberaterin Bente Roth

19:30 Showeinlage zu Schlagfertigkeit mit Comidienne Gülsha Adilji

20:00 Erfrischende Vibes von DJ Rosanna bei Food & Drinks

22:00 Ausklang

Wir freuen uns auf den 30. September und sind voller Vorfreude dich im Karl der Grosse begrüssen zu dürfen!

Dein elleXX-Team!

Ticketanzahl ist begrenzt, daher empfehlen wir dir eine frühzeitige Buchung deines Tickets.

Veranstaltet von

ellexx universe AG

www.ellexx.com

Verkauf beendet