Freiraum Event

Aktionenbedienfeld

Freiraum Event

Powerpoint Karaoke - exklusiv für Frauen

Von Freiraum

Datum und Uhrzeit

Do. 26. Jan. 2023 17:00 - 18:30 CET

Veranstaltungsort

Zürcher Kantonalbank

9 Bahnhofstrasse Auf der Rückseite des Büro Züri. Via Bacomatenzone Börsenstrasse 8001 Zürich Switzerland

Zu diesem Event

Powerpoint Karaoke im Freiraum

Hast du schon einmal eine Powerpoint Präsentation präsentiert, die du vorher noch nie gesehen hast? Grafiken erklärt die unmöglich zu interpretieren sind? Oder schonmal so getan als ob du Expertin auf einem Gebiet bist, obwohl du keine Idee hast um was es geht? Falls nicht, wird es höchste Zeit für Powerpoint Karaoke!

Powerpoint Karaoke ist etwas für alle. Alle, die gerne kollektiven Spass haben. Präsentationsanfängerinnen und Rhetorikprofis kommen bei unserem Freiraum Powerpoint Karaoke Event voll auf ihre Kosten. Das spontane Sprechen vor Publikum und das kreative Umlaufen von Präsentationshürden in einer lockeren Runde fördert die Kreativität und ist ein einmaliges Erlebnis.

Am Donnerstag 26. Januar 2023, 17:00 Uhr im Freiraum:

  • 17:00 Uhr Türöffnung
  • 17:10 Uhr Input Powerpoint Karaoke
  • 17:25 Uhr Start Powerpoint Karaoke
  • 18:15 Uhr Apéro
  • 19:00 Uhr Ende der Veranstaltung

Die Teilnahme ist kostenfrei, die Plätze sind jedoch limitiert. Der Event richtet sich an Mitarbeiterinnen der Zürcher Kantonalbank, aber auch an interessierte Teilnehmerinnen ausserhalb der Bank.

Wir freuen uns auf dich!

Dein Freiraum Team

Veranstaltet von

Verkauf beendet