Fuckup Night Winterthur

Bereich für Aktionen und Details

CHF 15

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Stadthausstrasse 14

Stadthausstrasse 14

8400 Winterthur

Switzerland

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinie

Fehler und Scheitern gehört zum Leben und betrifft uns alle! Storys von Misserfolgen und alltäglichen Schwierigkeiten!

Zu diesem Event

Weil wir das alle schon einmal erlebt haben und es schön ist zu wissen, dass wir nicht unbedingt die Einzigen sind, denen es passieren kann! Dank Fuckup Momenten aus Bereichen wie Startup, Sport, Events, Reisen etc. ist viel Humor und Lachen garantiert! Alles andere als ein langweiliger Business-Event!

Als Speaker tritt Oliver Gabor mit dem Thema "Dulden - Akzeptieren - Fördern - Die drei Stufen in den Abgrund" auf. Weiter Speaker folgen:)

Gratis-Getränke und Gratis-Donuts.

Anmeldung zwingend über Eventbrite. Kein Einlass ohne gültiges Ticket

Der Anlass ist auf Deutsch.

Türöffnung 18Uhr, Event Beginn 18:30 Uhr

Das Home of Innovation ist das Zuhause für Innovation, Startups, Unternehmer:innen und Coworking in Winterthur!

Wir bringen Gleichgesinnte für Ideen, Projekte und Gründungen zusammen und unterstützen Startups auf ihrem Weg. Neben Büros in Winterthur bieten wir auch ein extrem starkes Netzwerk in und um Winterthur!

Bericht der letzten Fuckup Night

Fuckup Night Winterthur: Bild

Mit Freunden teilen