CHF 235 – CHF 285

Führung in der hybriden Arbeitswelt

Bereich für Aktionen und Details

Ab CHF 235

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Einige aus deinem Team arbeiten im Home Office, andere vor Ort. Wir zeigen, wie du dein Team erfolgreich führst und das Vertrauen stärkst.

Zu diesem Event

Du bist dir noch nicht sicher, ob dieser Kurs etwas für dich ist?

Nimm am 16. November 2021 von 12-12.30 Uhr an einer unverbindlichen Info-Veranstaltung teil. Charlotte Trinler wird den Kursinhalt näher vorstellen und allfällige Fragen zum Kurs beantworten. Du kannst dieser Info-Veranstaltung über folgenden Zoom-Link beitreten.

>> Der Kurs findet am 1. Dezember 2021 auch auf Englisch statt. Die Informationsveranstaltung dazu findet online am 16. November um 19-19.30 Uhr statt.

>> Du kannst online oder physisch an der Bäumleingasse 10 in Basel teilnehmen (gleicher Preis). Der Link zur digitalen Teilnahme wird zugesendet .

Kursinhalt

Vertrauen ist der Schlüssel zur erfolgreichen Führung, ganz speziell sogar in der selbstorganisierten, virtuellen und hybriden Welt.

Um als Führungskraft erfolgreich zu sein, braucht es heute neue Techniken: Was muss ich tun, damit ich als Führungskraft Vertrauen schaffe, Zusammenarbeit fördere und mein Team unterstützen kann? Wie stelle ich «Business Continuity» sicher? Und was muss ich tun, damit ich mich dabei auch gut fühle?

Lernziele

  • Dynamiken von hybriden Teams und Gruppenmechanismen erkennen
  • Eigene Kontroll- und Machtmechanismen im Zusammenhang mit selbstorganisierten Teams reflektieren und Ideen für allfällige Änderungen entwickeln
  • Bewusstsein über diese Mechanismen in physischen, virtuellen und hybriden Räumen
  • Neue Schlüsselelemente der Bindung von Mitarbeitenden kennenlernen
  • Kritische Coaching- und Feedback-Fähigkeiten erleben
  • Führungskommunikation in der heutigen Arbeitswelt
  • «Change App» anwenden

Wer ist CHRYSALIS Services?

Besuche unsere Webseite, um mehr zu erfahren.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

{ _('Organizer Image')}

Veranstalter CHRYSALIS Services

Veranstalter von Führung in der hybriden Arbeitswelt

Charlotte P. Trinler
Principle Change Coach

Seit über 25 Jahren begleite ich Executives und Teams bei ihren adaptiven und komplexen Herausforderungen. Enthusiastisch und voller Energie suche ich mit meinen Kunden nach Wegen, ihre Veränderungen anders zu verstehen und ihnen damit eine neue Qualität der Zusammenarbeit zu ermöglichen.

Dabei bewege ich mich zwischen den von Organisationen geschaffenen Systemen und ihren Menschen, deren Einzigartigkeit im Zentrum meiner Arbeit steht. Mit dieser Wertschätzung helfe ich das ganze Potenzial der Mitarbeitenden freizusetzen um einzigartige Lösungen entstehen zu lassen.

Dank meinem reichen Erfahrungsschatz als Executive in globalen Unternehmen habe ich nach wie vor viel Freude daran strategische und menschliche Themen zu verbinden. Dabei fokussiere ich mich speziell auf die sozialen, politischen und kulturellen Komponenten in der Zusammenarbeit.

charlotte.trinler@chrysalis-services.ch

Dieses Event speichern

Event gespeichert