Garden of Life - Setting

Actions and Detail Panel

Sales Ended

Event Information

Share this event

Date and Time

Location

Location

Karl der Grosse

Kirchgasse 14

8001 Zürich

Switzerland

About this Event

About this Event

🌱🌺 Last Call um deinen Lebensgarten vorzubereiten. Folge deiner Vision. 🌱🌺

Jetzt ist es Zeit, dich um deine Lebensaufgabe zu kümmern. Bereite den Boden vor für deinen Garten des Lebens. Blühe auf, wie es dir entspricht und trage die Früchte in die Welt hinaus.

Damit nicht die leidenschaftlichen Stimmen deiner Träume immer leiser werden und dich eines Tages schmerzen.

Tauche noch vor Jahresende mit uns ein in die Magie der Kindheit. Denn das Jahr ist bald zu Ende. Ein Jahr voller Unruhe und Ungewissheiten. Aber auch ein Jahr der Entscheidungen, der Fragen nach dem, was wirklich zählt für dich.

Mit der dunklen Jahreszeit kehren wir ein in unsere Mitte und erinnern uns daran zurück, wie wir als Kinder eintauchten in die Magie aller Möglichkeiten. Als kein Wunsch zu gross war und keine Idee zu verrückt. Als die feinstofflichen Welten noch etwas näher waren und wir voller Freude in die Tage lebten. Als wir Fantasien gesponnen haben und uns im Träumen verloren. Und das Unerklärliche erklärlich war.

Wir nehmen dich mit, um deinen persönlichen Lebensgarten kennenzulernen. Entdecke die verborgenen Schätze in deinem Unterbewusstsein, grabe nach deinen schlummernden Talenten, Gaben und Ideen. Bereite dich selbst vor, um diese Schätze nach Aussen zu tragen. Reinige dich von alten Mustern und Blockaden, jäte das Unkraut, entferne altes Gestrüpp, so dass dein persönlicher Lebensgarten bereit ist für die Aussaat.

2020 ist das Jahr der Veränderungen. Das Jahr, in dem die Wege für mutige Pläne angelegt werden können. Nutze diese Jahresenergie und deine volle Kraft. Sei dabei und erkenne deinen persönlichen Lebensgarten, deinen Garden of Life.

Durch diesen Workshop...

📚 lernst du

- deinen persönlichen Lebensgarten mit seinen Schätzen kennen

- wie Visionen entstehen und wie aus ihnen erreichbare Ziele werden

- was der Begriff “Berufung” bedeutet

🧐 erkennst du

- verborgene Schätze, Talente, Ideen

- erste Bestandteile deiner Berufungs-Vision

- wie du deine Berufung umsetzen kannst

⚒️ kannst du

- deinen Lebensgarten neu bestellen

- Tools anwenden, die deine Kreativität fördern

- erste Schritte für deinen Berufungsweg ableiten

Details

📆 Datum: Samstag, 30. Januar 2021

📍 Ort: Barockzimmer im Karl der Grosse, Kirchgasse 14, 8001 Zürich

⏲️ Zeit: 13.30 bis 17.30 Uhr

💰 Investition: CHF 220.- (inkl. Getränke, Pausensnacks)

👜 Mitnehmen: Schreibzeug und deine beste Laune 😄

❗ Die Anzahl der Plätze ist aufgrund der aktuellen Situation limitiert. Die Abstände können eingehalten werden.

✏️ Anmeldung und weitere Infos

Sichere dir deinen Platz per Email an info@vanessakellenberger.com.

💃 Wir freuen uns auf eine inspirierende Reise in deinen Lebensgarten.

👩👩 Über uns

Unsere Vision ist es, dich mit unserem Wissen und unserer Erfahrung bei der Kreierung und Umsetzung deines Lebensgarten zu unterstützen.

Vanessa ist Mindset Expertin und unterstützt Menschen mit Einzelcoachings, Webinaren und Workshops auf dem Weg in ihre innere Stärke und Freude. Sie ist ausgebildeter Cert. Integral Coach CIS sowie Stress-/Resilienzcoach.

Dagmar Kossow, Dipl. system. Coach, Berufungscoach, Inspiration & mehr. Mit Leidenschaft unterstützt sie Menschen auf ihrem Weg, ihr persönliches und berufliches Potenzial zu entfalten. Dabei kombiniert sie moderne neurowissenschaftliche Methoden mit altem schamanischem Wissen.

Share with friends

Date and Time

Location

Karl der Grosse

Kirchgasse 14

8001 Zürich

Switzerland

Save This Event

Event Saved