Kostenlos
Hatha Yoga mit Daniela

Hatha Yoga mit Daniela

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen
Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Yogastudio Anker

12 Dienerstrasse

8004 Zürich

Switzerland

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Hatha Yoga 75 Min

Zu diesem Event

Ein Hatha Yoga Unterricht mit besonderem Fokus auf eine korrekte Ausrichtung begleitet von fliessenden und statischen Elementen. Meine SchülerInnen möchte ich darin unterstützen, sich bewusst auf Körper, Geist und Seele einzulassen und dies in Einklang zu bringen. Die Meditation sowie die Atempraxis sind integrale Bestandteile in dieser abwechslungsreichen Praxis. Mit jeder Bewegung, sei es im Geist oder im Körper, können wir in uns selbst eintauchen und nähern uns so noch weiter zu unserem Innersten.

Weitere Informationen: www.danielacupic.ch

Informationen zu Zahlungsmethoden werden nach Anmeldung von der Kursleitung angegeben. Preis pro Lektion 30 CHF.

Mit Freunden teilen

Veranstaltungsort

Yogastudio Anker

12 Dienerstrasse

8004 Zürich

Switzerland

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert