Hatha Yoga mit Daniela

Aktionenbedienfeld

Hatha Yoga mit Daniela

Hatha Yoga 75 Min

Von Daniela Cupic

Datum und Uhrzeit

Mo. 24. Jan. 2022 20:00 - Mo. 18. Dez. 2023 21:15 CET

Veranstaltungsort

Yogastudio Anker

12 Dienerstrasse 8004 Zürich Switzerland

Zu diesem Event

Ein Hatha Yoga Unterricht mit besonderem Fokus auf eine korrekte Ausrichtung begleitet von fliessenden und statischen Elementen. Meine SchülerInnen möchte ich darin unterstützen, sich bewusst auf Körper, Geist und Seele einzulassen und dies in Einklang zu bringen. Die Meditation sowie die Atempraxis sind integrale Bestandteile in dieser abwechslungsreichen Praxis. Mit jeder Bewegung, sei es im Geist oder im Körper, können wir in uns selbst eintauchen und nähern uns so noch weiter zu unserem Innersten.

Weitere Informationen: www.danielacupic.ch

Informationen zu Zahlungsmethoden werden nach Anmeldung von der Kursleitung angegeben. Preis pro Lektion 30 CHF.

Veranstaltet von

Verkauf beendet