JJ Sun Milan: Ballroom - Runway WORKSHOP

Aktionenbedienfeld

JJ Sun Milan: Ballroom - Runway WORKSHOP

Voguing Workshop

Von PATHOS München

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Sa., 25. März 2023 12:30 - 14:00 CET

Veranstaltungsort

Schwere Reiter Dachauer Straße 114 80797 München Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

Ballroom Culture und Voguing Workshop. Workshop für Anfänger*innen und Fortgeschrittene zu «Runway» mit JJ Sun Milan.

Workshop: SA 25. März | 15-17 Uhr

Ort: schwere reiter studio

Dauer:  2 Stunden

Tickets: Normalpreis 5 Euro / Supportticket 25 Euro

Über den Künstler:

JJ Sun Milan aus Nürnberg is seit 2014 aktiv in der Ballroomszene, nachdem er in Berlin seine ersten Erfahrungen in der deutschen Community machen durfte. Als Trailblazer Süddeutschlands gründete er mit Olga Anschütz das erste regionale House (House of Laconya, 2016-21) und verbreitete dort sein Wissen über die Ballroom-Kultur. Seit 2022 ist er nun Mitglied des International Kiki House of Sun und des Iconic Royal House of Milan. Als Teil der Ballroom South Germany Community, die außerdem ansässig sind in den Städten Mannheim, Stuttgart und München, geht die Reise weiter   der Ballroom-Kultur Raum für Wachstum zu bieten.

Über den Veranstalter

Veranstaltet von
PATHOS München
Plattform für zeitgenössische Kunst, Theater und Performance

Das PATHOS Theater ist ein interdisziplinärer Ort mit theatralem Schwerpunkt. Inhalt der Arbeit ist die Auseinandersetzung mit Gegenwart und eine ihr entsprechende Umsetzung, die formalästhetische Wege sucht, unabhängig von Ordnungsbegriffen wie Event, Konzert, Party, Diskussion, darstellender oder bildender Kunst. Das PATHOS bietet einen Produktionsort für freies, offenes und eigenverantwortliches Arbeiten und versteht sich als Kooperationstheater mit eigenem Profil.

www.pathosmuenchen.de

Künstlerische Leitung: Judith Huber und Lea Ralfs

Ausverkauft