Kantonale Maiandacht der Frauengemeinschaften - Schönwettervariante

Aktionenbedienfeld

Registrierungen sind abgeschlossen

Leider ist die maximale Anzahl gemäss den Weisungen des Bundes erreicht und wir können keine weiteren Reservationen entgegennehmen. Das tut uns leid und wünschen eine segensvolle Maienzeit. Frauengemeinschaft Schwende

Kantonale Maiandacht der Frauengemeinschaften - Schönwettervariante

Kantonale Maiandacht für Frauen aus dem ganzen Kanton Innerrhoden Anmeldung für Schönwettervariante

Von Martinspfarrei Schwende

Datum und Uhrzeit

Beginn am Mo., 10. Mai 2021 20:00 (CEST)

Veranstaltungsort

Schwende

Schulhausstrasse 12 Schwende Switzerland

Zu diesem Event

.

Die Frauengemeinschaft Schwende lädt dieses Jahr am Montag, 10. Mai, zur Kantonalen Maiandacht ein. Wir freuen uns auf diesen stimmungsvollen, besinnlichen und verbindenden Anlass. Er wird gestaltet von unserer Liturgiegruppe und der Striichmusig Dobler.

Gemäss den Schutzmassnahmen des Bundes gelten Schutzmaske und Abstand immer noch und die Teilnehmerinnenzahl ist eingeschränkt. Bei sicherem Wetter feiern wir im Freien und dürfen 100 Personen empfangen.

Dafür ist eine Anmeldung nötig. Ohne Anmeldung geht es nicht.

Ab Sonntag ist dann auf unserer Homepage www.pfarrei-schwende.ch ersichtlich, welche Variante stattfindet - die Schönwettervariante mit 100 oder die Schlechtwettervariante mit 50 Personen.

Veranstaltet von

Verkauf beendet