CHF 110.36

kurz & bündig | Finanzplanungstool effizient nutzen

Bereich für Aktionen und Details

CHF 110.36

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Wie gehe ich mit dem Finanzplantool (Aargau) um und welche Erweiterungen sind möglich?

Zu diesem Event

Kursinhalt

Wie geht ich mit den Finanzplantool um, welche Erweiterungen sind möglich? Wie benutze ich das Tool sinnvoll und welche Daten und Erkenntnisse sind wichtig für die Zukunft? Wie gehe ich die Finanzplanung überhaupt an? Was muss ich im Vorfeld schon abklären?

Zielgruppe

Geschäftsleitungen, Verwaltungsleiter:innen, Gemeindeschreiber:innen, Leiter:in & Stv. Leiterin:in Finanzen, Sachbearbeiter:in Finanzen

Teilnehmeranzahl ist beschränkt auf 20 Personen.

Referenten

Viktor Umbricht ist seit über 40 Jahren im Bereich der öffentlichen Verwaltungen unterwegs und war langjährig auch Präsident der Bildungskommission Kanton Aargau und vermittelt sein Wissen nun im Bereich Finanzen.

Michel Knecht ist seit gut 20 Jahren im Bereich der öffentlichen Verwaltungen tätig und widmet sich in den letzten 10 Jahren den Themenbereichen Finanzen, Prozesse, digitale Transformation, Leadership und Playful Business.


		kurz & bündig | Finanzplanungstool effizient nutzen: Bild

		kurz & bündig | Finanzplanungstool effizient nutzen: Bild
Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

{ _('Organizer Image')}

Veranstalter Gemeinde-Support AG

Veranstalter von kurz & bündig | Finanzplanungstool effizient nutzen

«Gemeinde-Support» ist ein Team von ehemaligen und aktuellen Abteilungsleitern und Mitarbeitenden aus Verwaltung und Behördenstellen mit langjähriger Erfahrung und funktionierenden Netzwerken. Diese Basis ermöglicht es uns, für Gemeinden auf einem hohen Niveau Unterstützung anzubieten, welche Beratungen, Dienstleistungen und Personaldienste umfasst.

Dieses Event speichern

Event gespeichert