kurz & bündig | Leadership Grundlagen

Bereich für Aktionen und Details

Ausverkauft

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Was bedeutet es eine Führungskraft zu sein? Was muss ich über mein Team wissen? Wie gehe ich mit der neuen Führungsrolle um?

Zu diesem Event

Kursinhalt

Du lernst verschiedene Führungs- und Teamtypen kennen. Zusätzlich lernst Du Dich selber besser kennen und auch was in Deiner Führungsverantwortung ist und wo Du dich auch abgrenzen musst. Deine Sensibilisierung in der Führung wird gestärkt und auch Deine Wahrnehmung von Deinem Umfeld. Zusätzlich erkennst Du Potentiale im Team besser und früher.

Zielgruppe

Führungskräfte, Abteilungsleiter:innen, Geschäftsleitungen, Verwaltungsleiter:innen, Führungsinteressierte, zukünftige Führungskräfte

Teilnehmeranzahl ist beschränkt auf 20 Personen.

Referent

Daniel Notter beschäftigt sich schon sein halbes Leben mit dem Thema HR und Leadership. Nebst seiner beruflichen Weiterbildungen in diesen Themenbereichen ist er auch im Bereich HR Management noch als Dozent tätig.


		kurz & bündig | Leadership Grundlagen: Bild
Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

{ _('Organizer Image')}

Veranstalter Gemeinde-Support AG

Veranstalter von kurz & bündig | Leadership Grundlagen

«Gemeinde-Support» ist ein Team von ehemaligen und aktuellen Abteilungsleitern und Mitarbeitenden aus Verwaltung und Behördenstellen mit langjähriger Erfahrung und funktionierenden Netzwerken. Diese Basis ermöglicht es uns, für Gemeinden auf einem hohen Niveau Unterstützung anzubieten, welche Beratungen, Dienstleistungen und Personaldienste umfasst.

Dieses Event speichern

Event gespeichert