kurz & bündig | Leadership - Teamrollen & Führung

Bereich für Aktionen und Details

Ausverkauft

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Wie führe ich erfolgreich und zeitgemäss? Wie entwickle ich mein Team weiter? Welche Werkzeuge und Methoden helfen bei Konflikten?

Zu diesem Event

Kursinhalt

Du entwickelst Dein Rollenverständnis für verschiedene Teamrollen und deren optimale Einsatzgebiete. Du lernst Kommunikation als Kernkompetenz und Gesprächsführung kennen und bekommst zusätzliche Werkzeuge und Methoden in die Hand für den wirkungsvollen Umfang mit Konflikten.

Zielgruppe

Führungskräfte, Abteilungsleiter:innen, Geschäftsleitungen, Verwaltungsleiter:innen, Führungsinteressierte, zukünftige Führungskräfte

Teilnehmeranzahl ist beschränkt auf 20 Personen.

Referent

Daniel Notter beschäftigt sich schon sein halbes Leben mit dem Thema HR und Leadership. Nebst seiner beruflichen Weiterbildungen in diesen Themenbereichen ist er auch im Bereich HR Management noch als Dozent tätig.


		kurz & bündig | Leadership - Teamrollen & Führung: Bild
Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

{ _('Organizer Image')}

Veranstalter Gemeinde-Support AG

Veranstalter von kurz & bündig | Leadership - Teamrollen & Führung

«Gemeinde-Support» ist ein Team von ehemaligen und aktuellen Abteilungsleitern und Mitarbeitenden aus Verwaltung und Behördenstellen mit langjähriger Erfahrung und funktionierenden Netzwerken. Diese Basis ermöglicht es uns, für Gemeinden auf einem hohen Niveau Unterstützung anzubieten, welche Beratungen, Dienstleistungen und Personaldienste umfasst.

Dieses Event speichern

Event gespeichert