CHF 110.36
kurz & bündig | Risikomanagement & Internes Kontrollsystem

kurz & bündig | Risikomanagement & Internes Kontrollsystem

Bereich für Aktionen und Details

CHF 110.36

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Wie kann ich mein Risikomanagement effizient und mit gesundem Augenmass aufstellen und betreiben? Welche digitalen Hilfsmittel existieren?

Zu diesem Event

Kursinhalt

IKS Segen oder Unwort? Wie gehe ich mein Risikomanagement und mein internes Kontrollsystem pragmatisch an? Wie ist der Kosten-Nutzen-Effekt? Wo fang ich an? Wie entwickle ich ein bestehendes IKS weiter ohne dabei die ganze Verwaltung zu beschäftigen? Welche digitalen Hilfsmittel stehen mir zur Verfügung?

Zielgruppe

Geschäftsleitungen, Verwaltungsleiter:innen, Gemeindeschreiber:innen, Abteilungsleiter:in, Gemeinde- & Stadträte

Teilnehmeranzahl ist beschränkt auf 20 Personen.

Referenten

Viktor Umbricht ist seit über 40 Jahren im Bereich der öffentlichen Verwaltungen unterwegs und war langjährig auch Präsident der Bildungskommission Kanton Aargau und vermittelt sein Wissen nun im Bereich Finanzen.

Michel Knecht ist seit gut 20 Jahren im Bereich der öffentlichen Verwaltungen tätig und widmet sich in den letzten 10 Jahren den Themenbereichen Finanzen, Prozesse, digitale Transformation, Leadership und Playful Business.

Renato Sanvido ist Vizeammann in Villmergen AG und Geschäftsinhaber der Firma ASAGO und engagiert sich ich Bereich digitale Cockpits für die strategische und operative Gemeindeführung.

kurz & bündig | Risikomanagement & Internes Kontrollsystem: Bild
kurz & bündig | Risikomanagement & Internes Kontrollsystem: Bild
kurz & bündig | Risikomanagement & Internes Kontrollsystem: Bild
Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert