kurz & bündig | STAG (Steuerbezug Aargauer Gemeinden) - Basis 2

Aktionenbedienfeld

kurz & bündig | STAG (Steuerbezug Aargauer Gemeinden) - Basis 2

Aufbauend auf Kurs Basis 1. Wie erstelle ich den Monatsabschluss? Welche Schritte muss ich beachten?

Von Gemeinde-Support AG

Datum und Uhrzeit

Do. 21. Sep. 2023 00:00 - 02:00 PDT

Veranstaltungsort

Online

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

Kursinhalt

Erstellung des Monatsabschluss STAG. Wichtige Punkte, welche beachtet werden müssen. Wo kann ich Fehler minimieren oder vermeiden?

Zielgruppe

Sachbearbeiter:innen, Quereinsteiger:innen, Wiedereinsteiger:innen, Lehrabgänger

Teilnehmeranzahl ist beschränkt auf 20 Personen.

Referenten

Viktor Umbricht ist seit über 40 Jahren im Bereich der öffentlichen Verwaltungen unterwegs und war langjährig auch Präsident der Bildungskommission Kanton Aargau und vermittelt sein Wissen nun im Bereich Finanzen.

Michel Knecht ist seit gut 20 Jahren im Bereich der öffentlichen Verwaltungen tätig und widmet sich in den letzten 10 Jahren den Themenbereichen Finanzen, Prozesse, digitale Transformation, Leadership und Playful Business.

Eve Adam ist seit gut 7 Jahren im Bereich der öffentlichen Verwaltungen tätig. Einmal Finanzen, immer Finanzen ist ihr Motto.

Veranstaltet von

«Gemeinde-Support» ist ein Team von ehemaligen und aktuellen Abteilungsleitern und Mitarbeitenden aus Verwaltung und Behördenstellen mit langjähriger Erfahrung und funktionierenden Netzwerken. Diese Basis ermöglicht es uns, für Gemeinden auf einem hohen Niveau Unterstützung anzubieten, welche Beratungen, Dienstleistungen und Personaldienste umfasst.

Verkauf beendet