LEGO® Serious Play® Home Play lunch

Bereich für Aktionen und Details

Ausverkauft

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Pay what it was worth-Prinzip. Lerne mit LEGO Serious Play die Verbindung von der Spiel- zur Geschäftswelt kennen.

Zu diesem Event

Hast Du Lust rauszufinden, was LEGO® SERIOUS PLAY® alles kann? Lego erobert immer mehr die Business-Welt und ist überall (HR, Recruiting, Strategie, Vision, Teamentwicklung, Privat etc.) einsetzbar.

Selber überrascht sein, wie kreativ Du bist? Die Methode kennenlernen oder einfach mal Lust auf etwas Anderes?

Dann bist Du bei mir genau richtig. Wir treffen uns online per Zoom. Ob auf dem Sofa, bei der Arbeit oder beim Esstisch spielt dabei keine Rolle. Es soll einfach eine entspannte und ruhige Atmosphäre vorherrschen.

Teilnehmeranzahl ist auf 4 beschränkt (first come, first serve).

Du bezahlst nach dem Workshop einfach den Betrag, den Dir die Session Wert war Bzw. Material- und Versandkosten belaufen sich auf CHF 20.00. Alles oben drauf, stellt deinen Wert vom Homeplay für Dich dar.

Dein Trainer

Michel Knecht engagiert sich im Bereich Playful Business im DACH-Raum . Mit Kreativ-Methoden und Tools wie LEGO®️ SERIOUS PLAY®️, PLAYMOBIL®️ Pro, Brain2Business™️ und SIX BRICKS befähigt er gerne Menschen die Herausforderungen begreifbar zu machen und ein gemeinsames Verständnis zu erbauen. Wertschätzung first ist sein Motto.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

{ _('Organizer Image')}

Veranstalter BRAND CULTURE

Veranstalter von LEGO® Serious Play® Home Play lunch

BRAND CULTURE ist ein unkonventioneller Spielplatz für gutes neues Arbeiten. Wir begleiten, ermächtigen und ermutigen Menschen in Organisationen und in Teams. Neben unserer beratenden Tätigkeit, leiten wir die BRAND CULTURE Academy, welche mit ausgewählten, (weiter)entwickelten Weiterbildungs-Formaten Menschen weiterbringt und bereichert.

Dieses Event speichern

Event gespeichert