CHF 240

Lego Serious Play - Workshop mit Lukas Stadelmann & Apéro

Bereich für Aktionen und Details

CHF 240

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

zentroom GmbH

10b Bahnhofplatz

3011 Bern

Switzerland

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Erlebe Lego Serious Play an der rund 3-stündigen Veranstaltung mit einem führenden Experten in der Schweiz.

Zu diesem Event

Über den Workshop:

Im Workshop starten wir ganz einfach und steigern im Verlauf gemeinsam die Herausforderungen. Ziel ist ein Einstieg in die grundlegenden Techniken von Lego Serious Play. Darüber hinaus nimmt die Reflexion des Erlebten einen wichtigen Teil ein. Wir klären offene Fragen, betten die Methoden in einen theoretischen Kontext und geben einen Ausblick wie das neu erworbene Wissen in den eigenen Arbeitsalltag transferiert werden kann.

Über Lukas Stadelmann:

Geleitet wird der Workshop von Lukas Stadelmann. Es ist vom Entwickler der Methode ausgebildet worden und verfügt über jahrelange Erfahrung in der Anwendung nutzerzentrierter Entwicklungsprozesse (vom Schulkind bis zum CEO global agierender Konzerne). Er doziert zu strategischem Design u.a. an der Zürcher Hochschule der Künste und im Executive MBE an der Hochschule St.Gallen.

Apéro und Getränke sind inklusive.

Für die Teilnahme brauchst du ein gültiges Covid-Zertifikat.

Anmeldeschluss ist der 28. Oktober 2021.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

zentroom GmbH

10b Bahnhofplatz

3011 Bern

Switzerland

Karte anzeigen

{ _('Organizer Image')}

Veranstalter zentroom

Veranstalter von Lego Serious Play - Workshop mit Lukas Stadelmann & Apéro

Team Offices, Coworking, Meetings oder Workshops direkt im Bahnhof Bern – zentroom ist der perfekte Ort dafür. Unsere Räumlichkeiten sind hochwertig ausgestattet, lichtdurchflutet und von persönlichem Service begleitet. Bei uns kannst du dich ganz auf deine Arbeit konzentrieren, wir kümmern uns um den Rest. Arbeit ist für uns aber nicht einfach nur Arbeit, darum schaffen wir mit- und füreinander Raum für Austausch, Entwicklung und Visionen.

Dieses Event speichern

Event gespeichert