CHF 420

Medialität ist lernbar

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Zürich

Vera-Conzett-str. 23

8004 Zürich

Switzerland

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Medialität und übersinnliche Wahrnehmung sind so normal wie Sehen oder Hören. Lerne an diesem Wochenede wie einfach und schön das ist.

Zu diesem Event

Medialität und übersinnliche Wahrnehmung sind so normal wie Sehen oder Hören. Es ist etwas Wunderbares, die feinstoffliche Wahrnehmung ins Leben zu integrieren. Unsere Geistführer und Freunde aus der Geistigen Welt begleiten uns jeden Tag und unterstützen uns im täglichen Leben. Erlebe wie Ratschläge, Antworten und Liebe aus der geistigen Welt dein Leben verbessert und voller gestaltet. Zu oft und zu lange sind wir nicht ganz, wenn wir diesen Teil unserer Persönlichkeit nicht ausleben.

Lerne übersinnliches aus deiner Umgebung richtig zu interpretieren und bringe so mehr Qualität und Freude in dein Leben.

Erlaube dir an diesem Wochenende deine Fähigkeiten zu erkunden und zu vertiefen. Egal ob du ein kompletter Anfänger bist oder schon einige Zeit dabei, du wirst genau dort abgeholt wo du gerade bist.

Mit viel Übungen und Praxis wirst du an die Themen herangeführt oder vertiefen deinen sechsten Sinn, der übersinnlichen Wahrnehmung.

Nutze die Gelegenheit an diesem Wochenende verschiedene Instrumente kennen zu lernen und dich deiner medialen und sensitiven Fähigkeiten intensiv zu widmen.

Seine jahrelange Erfahrung als Kursleiter und Tätigkeit als Medium erlaubt es Andy Schwab, dir die Funktionsweise der Medialität einfach, verständlich und doch detailliert näher zu bringen und zu vertiefen, deine Fragen zu beantworten und dich sanft im Auf- und Ausbau deiner Verbindung zur Geistigen Welt zu unterstützen.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Zürich

Vera-Conzett-str. 23

8004 Zürich

Switzerland

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert