CHF 37 – CHF 99

Mit Charisma begeistern: Entdecke Deine Ausdruckskraft!

Bereich für Aktionen und Details

Ab CHF 37

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Hotel Arte

10 Riggenbachstrasse

4600 Olten

Switzerland

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Ein Event mit Mut, Herz und Strahlkraft. Entdecke, entwickle und entfalte dein volles Potenzial in der CharismaWerkstatt. (3G)

Zu diesem Event

Mit Charisma begeistern: Entdecke Deine Ausdruckskraft! 💎❤️💬

Hast du dich auch schon gefragt, warum manche Menschen ultramotiviert in den Tag starten, während du dich missmutig zu orientieren versuchst?

Hast du es satt, nach der Pfeife anderer zu tanzen, anstatt deine Wünsche, dein Potenzial zu leben?

Hast du auch schon versucht, in einem Meeting die richtigen Worte zu finden – und bist gescheitert?

Geht es dir gerade auch so, dass sich deine innere Freude etwas zurückgezogen hat und du deine Begeisterung wiederfinden möchtest?

Wir verstehen genau, wie du dich fühlst: Auch wir sind durch die Höhen und Tiefen von Unbeschwertheit und Verzweiflung gegangen, haben vor Menschen nicht sprechen können. Auch wir haben unsere Balance und Stimme erst finden müssen, bevor uns jemand zugehört hat. Auch wir standen schon manchmal am Rand des Aufgebens und haben nach Wegen gesucht, um überhaupt aufzustehen.

In der CharismaWerkstatt erlebst du, wie du an einem Intensiv-Nachmittag mehr Motivation, mehr Begeisterung und mehr Ausdruckskraft in dein Leben bringst. Du wirst mit mehr Mut, mehr Glücksgefühlen und mehr Strahlkraft nach Hause gehen. Die CharismaWerkstatt befähigt dich, dein Potenzial zu entdecken, zu entfalten und zu entwickeln.

  • Endlich Schluss mit der Angst vor Lampenfieber und Blackouts, weil du dir Sorgen machst, dass deine Botschaft niemanden interessiert.
  • Von jetzt an weisst du genau, was du brauchst, um energiegeladen in den Tag zu starten.
  • Nach dem nächsten Meeting sprechen dich alle auf deine tollen Ideen an, die du klar und verständlich eingebracht hast.
  • In Zukunft wirst du die Stellschrauben kennen, die du anziehen musst, damit du deine Begeisterung schnell aktivierst und mit Freude durch den Tag gehst.

Du erlebst, wie du:

  • deine eigene Motivation steigern kannst
  • deine Begeisterung wiederfindest und verstärkst und
  • deinen persönlichen, professionellen und einzigartigen Ausdruck entwickelst, damit deine Stimme und deine Botschaft gehört werden.

Das ist in dem Intensiv-Nachmittag enthalten:

  • In drei Sessions erfährst du die Geheimnisse ausserordentlicher Motivation, Begeisterung und Ausdruckskraft.
  • Du findest heraus, wie du dein Charisma aktivierst, wenn du es brauchst.
  • In verschiedenen Übungen wirst du über dich hinauswachsen, deine innere Freude spüren und selbst die Möglichkeit haben, vor und mit Menschen zu sprechen.
  • Du wirst aufbruchsbereite Leute kennenlernen, die den gleichen Weg wie du gegangen sind und nun mehr Qualität leben wollen.

Ein Event mit Mut, Herz und Strahlkraft. Entdecke, entwickle und entfalte dein volles Potenzial in der CharismaWerkstatt.

Melde dich jetzt für einen Nachmittag mit nonstop Motivation, Begeisterung und Rhetorik an. Entdecke dein Charisma und entfalte dein Potenzial.

Dein*e Tillmann, Annette & Christian


		Mit Charisma begeistern: Entdecke Deine Ausdruckskraft!: Bild

Über uns

💎 Tillmann Luther ist Speaker, Trainer und Coach. Seine grosse Leidenschaft, sein Herzensthema, seine Mission ist es, Menschen zu motivieren, ihr volles Potential zu entdecken, zu entfalten und konsequent weiterzuentwickeln. Seine Auftritte sind tiefgehend, humorvoll und herausfordernd. Sie machen Lust mehr. Er ist überzeugt: «Grenzen gibt es nur im Kopf». In seinem original Supermankostüm sagt er den Demotivi(e)ren den Kampf an.

❤️ Annette Schütze ist Architektin für Begeisterung und New Work Coach. Bei ihr gibt es positive Vibes vom Feinsten, denn sie strahlt nicht nur, sondern lässt dich glänzen. Ihr Lebenszweck ist es, ihr Dopamin in der Welt zu versprühen. Darum ist sie ein Crack für tiefe innere Freude und zeigt Menschen den Weg zu mehr Lockerheit, Lebensfreude und Sinn in Beruf und Alltag. Wenn sie mal nicht Motivationsbombe für Führungskräfte und Teams spielt, ist sie mit ihrem Hund unterwegs, tanzt Lindy-Hop und zählt keine Kalorien.

💬 Christian Eggenberger liebt die Begegnung mit Menschen. Seine Freude und Begeisterung für Kontakt und gelingende Auftritte stecken an. Für Christian stehen klare Botschaften im Vordergrund, gern gepaart mit Witz und Leichtigkeit. Oft visuell unterstützt, jedoch immer getragen mit authentischer und lebendiger Körpersprache. Christian hat seine persönliche und individuelle Kombination von Darstellungsmethoden gefunden, mit der er Botschaften ideal(er) vermitteln und auch mal Wettbewerbe in Rhetorik gewinnen kann. In seinen Seminaren und Workshops für Erfolgreiches Auftreten und Präsentation sowie Graphic Recording und Flip-Gestaltung gewinnen Sie selbst an Leichtigkeit; Zögern und Zaudern fallen einfach von Ihnen ab. Probieren Sie ihn aus – lustvoll und ungeniert. Unperfekt ist das neue Perfekte! Das nennt er pure Lebensqualität!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Hotel Arte

10 Riggenbachstrasse

4600 Olten

Switzerland

Karte anzeigen

{ _('Organizer Image')}

Veranstalter CharismaWerkstatt

Veranstalter von Mit Charisma begeistern: Entdecke Deine Ausdruckskraft!

Dieses Event speichern

Event gespeichert