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Mit Kunden digital kommunizieren (online)

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Beschreibung des Events
Wie Sie als Unternehmer/in ein Konzept erstellen, um mit Ihren Kunden (digital) binden und aktivieren. Für alle, die etwas machen wollen.

Zu diesem Event

Sind Sie Unternehmerin, Unternehmer oder auf dem Sprung dazu? Sie wollen die aktuelle Situation nutzen, um die Zusammenarbeit mit ihren bestehenden und vielleicht sogar potentiellen Kunden zu intensivieren?

Dann laden wir - Alexander Bürgin und ich - Sie ein, das Thema konzeptionell anzupacken. Damit Sie JETZT die richtigen Dinge von Anfang an richtig machen.

Alex ist der Macher meiner Website patrickutz.com und verfügt über langjährige Erfahrung in der digitalen und analogen Umsetzung.

Sie brauchen einen einfachen Plan. Damit aus diesem Machen eine Entwicklung wird. Und aus der Entwicklung ein Vorsprung.

Dieser Workshop richtet sich an Menschen, die folgende Ziele erreichen wollen:

  • Kurzfristige Chancen in der Kommunikation und in der Aktivierung ihrer Kunden (digital) nutzen. Erkennen, was Sie jetzt kurzfristig tun können. Und wie.
  • Mittel- und langfristige Potentiale erkennen, um nach der Pandemie neue Leistungen anzubieten. Den nächsten Schritt wagen. Sicherstellen, dass dieser Schritt erfolgreich ist.
  • Schon heute die (digitale) Zukunft des eigenen Unternehmens gestalten. Erkennen was möglich ist und welche Voraussetzungen Sie erarbeiten müssen.

Das erwartet Sie in den 90 Minuten:

  • Sie verstehen Ihre Chancen
  • Sie wissen, was Sie die Situation verändern können
  • Sie tauschen sich mit den 6 weiteren Teilnehmern aus
  • Sie erkennen konkrete Lösungsansätze für jetzt und die Zeit danach
  • Sie erhalten einen konkrete Einblicke in Konzept und Umsetzung

Im Anschluss an den interaktiven Workshop bleibt Zeit für Austausch. Alex zeigt konkrete Umsetzungskonzepte, für die technisch weniger versierten. Und ich stelle Interessierten das Konzept der Macherklasse und den Workshop Durchstarten vor.

"Es kommt nicht oft vor, dass man jemandem begegnet, der aus einem kurzen Gespräch das Geschäftsmodell sofort erkennt und versteht, wo die Herausforderungen liegen und wie man diese optimieren kann. Genau das macht Patrick Utz mit enormer Intensität." Victor Meyer, CEO der Megos AG

"Es gibt viele Bücher und Kurse über Sales. Aber nichts war effizienter und erfolgreicher als das Training von Patrick Utz. Dank seiner Erfahrung und der stetigen Begleitung war ich fähig, TestingTime in weniger als 5 Jahren von CHF 250K auf CHF 3 Mio. Umsatz zu skalieren." Reto Lämmler
, Co-Founder und CEO der 
TestingTime AG
 (Top 5 Online Startups 2019)

Besuchen Sie auch meine Website patrickutz.com und erfahren Sie dort mehr über meine Konzepte und Workshop-Formate. Oder Sie vereinbaren einen kurzen Telefontermin, damit wir sehen, ob ein Treffen Sinn macht. Alle Events können Sie auch dort sehen.

Alle Details zur Vorbereitung und den Zugang zum Webinar erhalten Sie nach der Anmeldung per Mail.

Fordern Sie mich. Ich freue mich auf Sie, Ihr Patrick Utz

Schauen Sie sich dieses kurze Video an. Und erfahren Sie mehr über mich, meine Arbeit und meine Werte.

Noch mehr über mich:

Mein Name ist Patrick Utz und seit 2008 inspiriere ich als Macher mit Methodik und Authentizität zu wegweisenden Problemlösungen im Vertrieb. Aufgrund meiner breitgefächerten Kompetenzen und meiner ganz persönlichen Erfahrungen in allen unternehmerischen Führungsfunktionen entwickle und erkenne ich klare und umsetzbare Antworten. Nicht nur in der direkten Arbeit mit führenden Unternehmen, jungen Gründerinnen und Gründern oder Unternehmerinnen und Unternehmern tauche ich tief in Ihre Themen ein. Auch in meinen Workshops.

  • Markenverantwortung und Markteinführung internationaler Top Brands
  • Als Geschäftsführer Familienunternehmen geführt, Unternehmen saniert und Change Prozesse umgesetzt
  • Gründungspartner des Trainingsunternehmens Salesgenerator AG
  • Coaching von 2 der “Top 5 Online Startups 2019” Testingtime und Bring!, börsennotierten Unternehmen wie SAP und Nestlé und nationalen Leadern wie Netcetera, AWK Group, Bardusch, Schwyzer Kantonalbank etc. sowie internationale Kunden wie die PageGroup, WWF oder den Kyon Konzern
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