New Work  -  Schöne neue Arbeitswelt?

Aktionenbedienfeld

New Work - Schöne neue Arbeitswelt?

Paneldiskussion und Networking Event zum Thema "New Work - Herausforderungen und Möglichkeiten der neuen Arbeitswelt."

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Tamedia Gebäude, 5. Stock Just Eat Büro, Werdstrasse 21 8004 Zürich Switzerland

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Zu diesem Event

Die Digitalisierung verändert schon seit einiger Zeit unsere Arbeitswelt. Zudem hat die Pandemie uns zu einem globalen Experiment gezwungen, in dem Home-Office und hybride Meetings zum Massenphänomen wurden. Wir haben gelernt, dass räumliche Nähe nicht nötig ist, um effizient arbeiten zu können.

Auch heute möchten viele Mitarbeitende nicht mehr auf die neugewonnene Flexibilität verzichten und arbeiten mit Laptops und Smartphones mobil.

So stehen Büroflächen oft leer. Dies stellt Unternehmen vor die Frage: Wie sieht das Büro der Zukunft aus?

Nicht nur die räumliche Fläche muss neu evaluiert werden, auch Themen wie Firmenkultur, Leadership, Zugehörigkeit sowie Motivation und Wohlbefinden der Mitarbeitenden beschäftigt Entscheidungtsträger*Innen.

Diese Themen bewegen KMUs sowie Grosskonzerne gleichermassen.

Gerne möchten wir euch am 13.Oktober 2022 zum Mitdenken und Mitdiskutieren einladen.

Hans Tran, Industry Lead, Digital Native, Google Cloud sowie Patrick Mathers, Co-founder und Board Member VSHN AG diskutieren aus unterschiedlichen Perspektiven über die Herausforderungen und Möglichkeiten, welche die neue Arbeitswelt mit sich bringt.

Gastgeberin des Events ist Just Eat for business, die B2B Abteilung von Just Eat (Eat.ch). Just Eat for business unterstützt Firmen in der Schweiz mit einer flexiblen Verpflegungslösung fürs Büro, Home-Office oder aber auch unterwegs.

Agenda:

18:00 Türöffnung

18:30 Beginn und Willkommen

18:50 New Work Intro

19:00 Paneldiskussion

  • Hans Tran, Industry Lead, Digital Native, Google Cloud
  • Patrick Mathers, Co-founder und Board Member VSHN AG
  • Sibylle Frey, Senior Account Manager Just Eat for business (Host)

19:30 Schlusswort, Networking und Apéro