Online Marketing Grundkurs
Eventinformationen
Zu diesem Event
Viele Startups scheitern, weil sie zu spät anfangen rauszugehen, zu akquirieren und Werbung zu machen und dann diese Werbung viel zu sehr aufs Produkt fokussiert ist. Aber digitale und soziale Medien funktionieren anders. Nicht nur Facebook und Instagram, sondern vor allem auch Google und LinkedIn werden wir unter die Lupe nehmen. Wir zeigen Dir, was es braucht und wie viel Aufwand und Kosten zu einrechnen musst, um digital zu kommunizieren und zu akquirieren. Fragen dürfen gerne auch im Vorfeld gestellt werden.
In diesem Workshop erfährst du von Roger Basler:
- Wie die digitale Realität funktioniert
- Welche Themen auf welche Plattform gehören
- Welche Tools es gibt und was sie kosten
- Wie Du Inhalte erstellen, verteilen und verbreiten kannst
- Warum Du ein Messkonzept benötigst
- Wie viel Aufwand Du betreiben musst und was dabei rausschauen sollte
- Zeit für deine Fragen
Dieser Workshop ist Teil der Bring Your Idea To Life Workshop-Reihe. Erfahre hier mehr dazu.