Open Air Kino - Jubiläumsanlass 75 Jahre Skiclub Reigoldswil

Registrierungen sind abgeschlossen

Herzlichen Dank für Deine Anmeldung. Bitte bring Deine Anmeldebestätigung (Ticket) in gedruckter Form oder auf dem Mobiltelefon an den Anlass mit. Ohne Vorweisen des Tickets können wir Dir keinen Zugang zum Areal gewähren. Wir danken für Dein Verständnis uns Deine Unterstützung Skiclub Reigoldswil

Open Air Kino - Jubiläumsanlass 75 Jahre Skiclub Reigoldswil

Zur Feier unseres Jubiläums zeigen wir den Dokumentarfilm im Rahmen einer Open-Air Veranstaltung in Reigoldswil.

Von Skiclub Reigoldswil

Datum und Uhrzeit

Sa. 28. Aug. 2021 17:00 - 23:30 CEST

Veranstaltungsort

Mehrzweckhalle Reigoldswil

3 Paul-Suter-Weg 4418 Reigoldswil Switzerland

Zu diesem Event

Endlich - wir feiern unser Jubiläum!

Am 23. Januar 2020 wurde der Skiclub Reigoldswil 75 Jahre alt. Vor über einem Jahr haben wir diesem Bestehen Ehre erwiesen. Mit einem Dokumentarfilm haben wir dieses Jubiläumsjahr eingeläutet. Der Film wurde im Kino Oris als Premiere gezeigt.

In der Folge konnten wir unsere weiteren Aktivitäten und das geplante Ski-Event in Reigoldswil, als geplanten Höhepunkt, leider nicht durchführen.

Nach einer langen Durststrecke und einigen Versuchen, möchten wir aber nun endlich unser Skifest, in abgeänderter Form, feiern!

Wir feiern das Jubiläum mit einer Open-Air-Kinoveranstaltung, bei welcher wir den Skiclub Dokumentarfilm der Öffentlichkeit präsentieren. Vor der Filmvorführung feiern wir offiziell mit einem Festakt inkl. Nachtessen.

Programm

17:00 Uhr - Turöffnung

18:00 Uhr - Festakt mit Nachtessen

20:15 Uhr - Dessert

21:00 Uhr - Open Air Filmvorführung

Anschliessend Aprés-Ski-Bar mit Musik der Basler Kollegen "Didier Plüsch und Bode Killer"

Tickets können über den grünen Button Registrieren oben rechts reserviert werden!

Wichtige Informationen

COVID-Regeln

Das Fest wird ohne COVID Zertifikatsprüfung durchgeführt. Dies bedeutet, dass nach den aktuell gültigen Regeln in sämtlichen Innenräumen (Turnhalle, WC, etc.) eine Maskenpflicht gilt. Während dem Nachtessen darf die Maske natürlich abgelegt werden, während dem Festakt jedoch nicht.

Aufgrund der aktuellen bestehenden BAG Regeln und dem zur Verfügung stehenden Platzangebot dürfen zum Festakt in der Turnhalle max. 250 Personen anwesend sein. Es werden für die Open Air Filmvorführung max. 300 Sitzplätze zur Verfügung stehen, und es dürfen sich max. 500 Personen auf dem Areal aufhalten.

Ticketkontingent

Es werden 250 kostenlose Tickets für die Filmvorführung an geladene Gäste, Helfer und weitere interessierte Personen zur Verfügung gestellt, welchen wir einen Sitzplatz garantieren. Davon stehen mind. 150 Ticket für nicht geladene Gäste zur freien Anmeldung. Sollten diese Tickets "ausverkauft" sein, besteht die Möglichkeit zur Registrierung auf der Warteliste, bitte diese Option unbedingt nutzen.

Es sind keine nummerierten Sitzplätze vorhanden. Der Eintritt ist kostenlos!

Besuch des Films mit Festakt und Nachtessen

Bei der Registrierung für ein Ticket kann das Nachtessen als Option (verbindlich) bestellt werden. Das Menü kostet für Erwachsene CHF 36.- und Kinder unter 12 Jahren CHF 24.- (exkl. Getränke)

Menü:

  • Vorspeise: Bunter Blattsalat
  • Menü: Schweinefilet im Teig mit Gratin und Gemüse
  • Menü Vegi: Gemüsestrudel mit Gratin und Gemüse
  • Dessert: Cremeschnitte oder Himbeerschnitte

Besuch des Films mit Festakt ohne Nachtessen

Wer nur den Film sehen möchte, und einen garantierten Sitzplatz will, kann sich für ein Ticket ohne Nachtessen registrieren. Der Besuch des Festakts steht jedoch jedem Gast mit registriertem Ticket, auch ohne Nachtessen, offen. Wer kein Nachtessen bestellen möchte, kann sich an den Aussenständen verpflegen.

Besuch des Films ohne Anmeldung

Besucher ohne Anmeldung und Tickets können die Filmvorführung auf einem der übrigen 50 Sitzplätze oder stehend geniessen, werden aber keinen Zutritt zur Turnhalle erhalten.

Witterung

Bei schlechtem Wetter wird die Filmvorführung in die Turnhalle verlegt (Maskenpflicht) und ein spontaner Besuch ohne Ticket wird nicht möglich sein. Informationen zur Durchführung werden am 28.08.21 über die Website www.screigoldswil.ch geteilt.

Weitere Informationen oder Änderungen zum geplanten Programm sind jederzeit auf unserer Website www.screigoldswil.ch zu finden.

Bei Fragen wende dich bitte direkt an die E-Mail-Adresse info@screigoldswil.ch mit dem Betreff "Frage Open-Air-Kino".

Veranstaltet von

Verkauf beendet