Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Kajüte

An der Alster 10a

20099 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Seit 2011 verbinden wir mit dem Ostseestammtisch vor allem Crews miteinander, die den Traum von einer längeren Auszeit "Rund Ostsee" haben.

Zu diesem Event

Egal, die Pläne dazu noch ganz am Anfang stehen, der Start schon feststeht, die Idee wenig mehr als ein Traum ist oder der ganze Törn bereits im Kielwasser liegt.

Was es gibt: Tipps und Erfahrungen im Gespräch aus allen Ecken der Ostsee, nette Leute und gute Laune. Wenn nebenbei noch Mehrwert in Form von Kartenbörse oder auch nur der Verabredung zum gemeinsamen Bier in Haparanda entsteht, hat sich der Abend für uns und hoffentlich auch Euch schon voll und ganz gelohnt.

Wir halten den Programmteil der Veranstaltung daher ganz bewusst sehr klein, denn im Vordergrund stehen das einander Kennenlernen, Wiedertreffen und der Klönschnack. Im offiziellen Teil planen wir in Zukunft ein bis zwei kurze Erfahrungsberichte.

Die Treffen finden zweimal im Jahr statt. – Jeweils einmal vor und einmal nach der Saison. Eben genau dann, wenn die meisten Fragen rund um die Planung offen sind und die Rückkehrer mit ihren Eindrücken und Erfahrungen aus erster Hand kaum hinterm Berg halten können.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Kajüte

An der Alster 10a

20099 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert