CHF 590

Portfolio Event "Märchenhafte Tierwelten #1"

Der Ticketverkauf ist beendet

Der Ticketverkauf ist beendet
Schön, dass du dabei bist! Schau mal in dein Postfach, da findest du die Auftragsbestätigung. In den nächsten Tagen erhältst du noch eine Mail mit organisatorischen Fragen und spätestens zwei Wochen vor dem Event bekommst du eine weitere Mail mit den genauen Angaben über Ort, Zeit und weitere Details. Am besten du speicherst meine Emailadresse (anne@nitschke-photography.com) gleich ab, damit sie nicht im Spam landet. Solltest du bis eine Woche vor dem Event noch keine Mail von mir bekommen haben (auch nicht im Spam), dann kontaktiere mich unbedingt per Handy: +41 79 107 20 17. Wenn du Fragen hast, zögere nicht mich zu kontaktieren. Liebe Grüsse, Anne

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Seenegg 5

5 Seenegg

3703 Aeschi bei Spiez

Switzerland

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Der Ticketverkauf ist beendet

Der Ticketverkauf ist beendet
Schön, dass du dabei bist! Schau mal in dein Postfach, da findest du die Auftragsbestätigung. In den nächsten Tagen erhältst du noch eine Mail mit organisatorischen Fragen und spätestens zwei Wochen vor dem Event bekommst du eine weitere Mail mit den genauen Angaben über Ort, Zeit und weitere Details. Am besten du speicherst meine Emailadresse (anne@nitschke-photography.com) gleich ab, damit sie nicht im Spam landet. Solltest du bis eine Woche vor dem Event noch keine Mail von mir bekommen haben (auch nicht im Spam), dann kontaktiere mich unbedingt per Handy: +41 79 107 20 17. Wenn du Fragen hast, zögere nicht mich zu kontaktieren. Liebe Grüsse, Anne
Beschreibung des Events
Das Portfolio Event des Winters 2020!! Triff neue Gleichgesinnte und mach atemberaubende Fotos! Dieses Event ist für Fotografen und Models!

Zu diesem Event

Mein erstes Portfolio Event "Märchenhafte Tierwelten #1" findet in einer weissen Winterlandschaft statt und lässt nicht nur tierliebe Fotografenherzen höher schlagen!

Du darfst sowohl als Fotograf als auch als Model teilnehmen.

Was bietet dieses Portfolio Event für Fotografen (max. 12 Plätze):

- mind. 8 märchenhafte Shootingsets

- 4 professionelle Models und bis zu 4 weitere Models

- 2 h Fotoshooting mit Huskies

- 2 h Fotoshooting mit Eulen

- 4 h Fotoshooting mit Rentieren

- Models sind gestylt und tragen atemberaubende Kleider

- du darfst die Fotos für dein Portfolio verwenden

- Snacks und Getränke sind inkl. (Abendessen optional)

Was bietet dieses Portfolio Event für Models (ausgebucht):

- zwei verschiedene Kleider

- 5 retuschierte Fotos zzgl die Fotos der teilnehmenden Fotografen (sofern sie das wünschen)

- 1 h Fotoshooting mit Eulen und 30 min. Fotoshooting mit Rentieren am 1.2.2020

ODER

- 1 h Fotoshooting mit Huskies und 30 min. Fotoshooting mit Rentieren am 2.2.2020

- du darfst die Fotos für dein Portfolio verwenden

- Make up Artist kann für 180 CHF extra dazu gebucht werden

- Snacks und Getränke sind inkl. (Abendessen optional)

Wir werden sowohl am Samstag als auch am Sonntag jeweils 4 h shooten. Für Snacks und Getränke wird gesorgt. Am Samstag Abend hast du optional die Möglichkeit mit uns Fondue essen zu gehen (du darfst auch etwas Anderes als Fondue essen). Das Fondue essen findet in der Chemihütte statt, wo du auch übernachten kannst (Unterkunft ist nicht inkl.).

Damit das Verhältnis zwischen Fotografen und Models ausgewogen ist, werde ich erst die Fotografen buchen lassen und die Modeltickets auf 2 beschränken. Bei mehr als 6 Fotografenbuchungen, dürfen 1-2 weitere Modeltickets gebucht werden.

Ich freue mich riesig auf dieses mega Event und kann es jetzt schon kaum erwarten, die tollen Ergebnisse zu sehen!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Seenegg 5

5 Seenegg

3703 Aeschi bei Spiez

Switzerland

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert