POWER WOMAN TAKE THEIR TIME OFF - Auszeit Retreat

POWER WOMAN TAKE THEIR TIME OFF - Auszeit Retreat

POWER WOMAN TAKE THEIR TIME OFF 2 Tage Zykluswissen, Ruhe, Erholung, Inspiration & einfach sein.

Von Nina Koller-Pargätzi, Zyklus Coach

Datum und Uhrzeit auswählen

Veranstaltungsort

Neggio

via ai Monti 6991 Neggio Switzerland

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.
Die enthaltenen Eventbrite-Gebühren sind nicht erstattungsfähig.

Zu diesem Event

  • 3 Stunden

Frauen dürfen wieder lernen, auf ihren Körper zu hören und ihm zu vertrauen. Alles, was wir brauchen, liegt bereits in uns – wir müssen es nur zum Leben erwecken.

Durch das Wissen über unseren Zyklus lernen wir, auf die Zeichen zu achten, die unser Körper uns gibt, denn unser Zyklus ist unser Urinstinkt und unser Kompass und kann zu unserem sechsten Sinn werden, wenn wir ihn verstehen. Und was gibt es schöneres als in all das an einem wunderschönen abgelegenen Ort oberhalb eines authentischen Tessiner Dorfes einzutauchen und gemeinsam als Gruppe die Wunder unseres Zyklus zu entdecken.

Du bist wundervoll, mutig und hast es verdient aus Deiner ganzen Kraft zu schöpfen.

In einer kleinen Gruppe von max. 5 Frauen, Alleine mit mir oder mit einer Freundin Magisches erleben. Gemeinsam gehen wir auf eine Zyklus Reise und erkunden die Wunder die in uns schlummern, wir nehmen uns Bewusst Zeit für uns und das Frau sein. Neben den Zyklus Workshops hat jede Frau auch individuell Zeit für sich und darf die Kunst des Nichtstun ausleben.

Von Freitagnachmittag/-Abend bis am Sonntagnachmittag geniessen wir die Ruhe, Verbundenheit, den Austausch und die gemeinsame Zeit. Powerfrauen brauchen zwischendurch eine Auszeit.

Das Coaching Package beinhaltet:

- Zyklus Workshops
- Auszeit in einem wunderschönen Ort im Tessin
- Ruhe & Erholung
- Zusammensein, Inspiration, Austausch, Frauen Themen, gehört & gesehen werden im Frau sein.
-Unterkunft im Doppel- oder Dreibettzimmer inkl. & Verpflegung
- 2 Übernachtungen - Zyklus Tracker -Zyklus Guide & ganz viele Extras.


TERMINE
Freitag – Sonntag, 31. 5. – 2.6.
Freitag – Sonntag, 27. – 29.9

....weitere Termine auf Anfrage & Verfügbarkeit des Hauses (nina.pargaetzi@hotmail.com)

Das Coaching Package kann individuell an den ausgeschriebenen Terminen gebucht werden, man kann sich jedoch auch mit einer Freundin oder als ganze Gruppe anmelden. Wenn ihr als Gruppe einen Termin ausserhalb der ausgeschriebenen Zeiten buchen möchtet, dann meldet euch doch bei mir für eine Terminabsprache und für all diese Frauen die ganz viel Ruhe und meine ganze Aufmerksamkeit für sich wünschen dürfen auf Anfrage das Retreat auch im 1:1 Coaching buchen.


Weitere Infos zum Coaching findest du auf zyklus-coaching.ch oder erfährst du in einem persönlichen Kennenlerngespräch. Schicke mir für die Terminvereinbarung ein Mail an nina.pargaetzi@hotmmail.com.

Dein Zyklus ist deine geheime Superpower – ich freue mich darauf, diese mit dir zusammen zu erwecken.

Herzlichst,
Nina


Nina ist ein zertifizierter Menstruationszyklus-Coach, Mutter von 4 Kindern und außerdem im Marketing bei einem internationales Hockeyturnier tätig. Ihre Leidenschaft gilt der Gesundheit von Frauen, was sie dazu brachte, Menstruationszyklus-Coach zu werden. Nina unterrichtet über die Verbindung von "Geist - Körper und Menstruationszyklus" und zeigt Frauen, wie sie ihre Superkräfte in sich selbst wecken können. In ihren Programmen lehrt Nina das Bewusstsein für den Menstruationszyklus, wie man zyklisch lebt, wie man sich während des Zyklus bewegt und ernährt, wie man im Einklang mit den inneren Jahreszeiten lebt und wie man die Hormone ausgleicht.

Veranstaltet von

Raum und Zeit für dich und deinen Zyklus.

Im Rahmen einer kleinen Gruppe gehen wir gemeinsam auf eine Zyklusreise in der wir die Wunder des weiblichen Zyklus erforschen und auf der Du Deine geheimen Superkräfte kennenlernst und erweckst.

Denn Frauen dürfen wieder lernen, auf ihren Körper zu hören und ihm zu vertrauen. Alles, was wir brauchen, liegt bereits in uns – wir müssen es nur zum Leben erwecken.

Durch Zykluswissen lernst du dich und deinen Körper besser zu verstehen. Du lernst die Zeichen, die er dir gibt, wahrzunehmen und dem natürlichen Fluss zu vertrauen. Du lernst dich selbst zu akzeptieren und zu lieben. Du kannst PMS-Symptome lindern, deine Hormone ins Gleichgewicht bringen und Stimmungsschwankungen besser verstehen. Dadurch gewinnst du ein neues Körpergefühl. Du entdeckst deine innere Schönheit und lernst mit den Höhen und Tiefen umzugehen. Du verstehst, warum du so bist, wie du bist, und dass es vollkommen in Ordnung ist, immer mal wieder anders zu sein.

Es bringt dir so viel mehr Gelassenheit, Selbstakzeptanz und Genuss, denn PMS Symptome müssen nicht sein.