Regenbogenznacht

Aktionenbedienfeld

Regenbogenznacht

Der Regenbogenznacht verbindet alters- und buchstabenübergreifend Menschen bei einem gemeinsamen, gemütlichen Abendessen.

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Regenbogenhaus Zürich 117 Zollstrasse 8005 Zürich Switzerland

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Zu diesem Event

Infos zu Tickets: Dieses muss nirgends gezeigt werden - es dient nur der Übersicht für unsere Kochteams. Du kannst auch einen falschen Namen und/oder Email angeben, wenn es dir wohler ist. Bezahlt wird direkt vor Ort via Twint oder Bar.

Wichtig: Wenn du dir den Znacht nicht leisten kannst, buche ein Soli-Znacht (auch bei den Tickets), du kannst dieses am Znacht bei der Kasse kurz vorzeigen und bekommst einen Znacht, inkl. Getränk und Dessert umsonst.

Regenbogenznacht

Für wen?

Alle die Lust auf Kontakt und Gespräche mit anderen Queers haben. Und auch alle, die gern Kochen und Gastgeber*in sind. Anmeldung unter Eventbrite - dort kannst du dir ein gratis Ticket kaufen, das Essen zahlst du dann vor Ort.

Bitte beachte, dass wir leider nur für ca. 40 Personen Platz haben. Wenn der Event voll ist und du dich nicht mehr anmelden kannst für ein bestimmtes Datum, gibt es sicher noch weitere Plätze in anderen Monaten. Danke! 🙂

Gastgeber*innen gesucht! Wenn du Teil eines Kochteams werden möchtest oder gar mit mehreren Personen als Team für uns Kochen willst, melde dich bei uns unter regenbogenznacht@haz.ch. Wir freuen uns!

Zum ersten Mal dabei? Fragen? Melde dich gern bei Giulia und Fabian.

Wo und wann?

Am ersten Freitag im Monat. Ab 19 Uhr in der Zollküche neben dem Regenbogenhaus, Zollstrasse 117, 1. Stock.