Research.meeting: Ergebnisse für die Praxis

Research.meeting: Ergebnisse für die Praxis

Actions and Detail Panel

Free

Date and time

Location

Online event

Es lebe die Forschung! Durch gemeinsamer Besprechung von wichtigen Forschungsberichten, zum Beispiel...

About this event

Beim vierten gemeinsamen Austrian SolutionCircle und nla-Schweiz Research.meeting befassen wir uns mit diesem Artikel:

Marie-Carmen Neipp & Mark Beyebach (2022): The Global Outcomes of Solution-Focused Brief Therapy: A Revision, The American Journal of Family Therapy, DOI: 10.1080/01926187.2022.2069175

Hier dokumentieren wir unsere Vorbereitungen und das Treffen.

Wir nehmen uns etwas Zeit für die (dann) neue Nummer des Journal of Solution Focused Practices

und besprechen Inspirationen daraus für unsere Praxis (auf Deutsch).

Das Treffen ist interaktiv, wir erkunden die Bedeutung der Artikel für unsere jeweilige Praxis.

Wir freuen uns auf Dich.

Elfie Czerny, Christina Linck, Katalin Hankovszky Christiansen

Mit den Research.meetings in deutscher Sprache möchten wir aktuelle Forschung zum Lösungsfokus uns allen - und dadurch auch unserer täglichen Arbeit näher bringen. Gerne verweisen wir auch auf die gesamte aktuelle Ausgabe des Journal of Solution Focused Practices, welche die beiden Organisationen: Austrian SolutionCircle und nla-Schweiz mit sponsern.

Share with friends