CHF 399

Schamanische Intensiv-Reise mit Little Grandmother

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Schloss Glarisegg

Schloss Glarisegg

8266 Steckborn

Switzerland

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Lass alte Muster los und heile alte Wunden, um in Deine eigene Kraft und in Kontakt mit Deiner höheren Bestimmung zu kommen.

Zu diesem Event

Liebe Brüder und Schwestern,

ich möchte Euch ganz persönlich zu unserer kommenden schamanischen Reise in Schloss Glarisegg einladen.

Die Ältesten haben uns aufgefordert, tiefer zu gehen und damit zu beginnen, uns selbst und Mutter Erde zu heilen. Du bist jetzt so weit, die tiefgehende Heilung und Wachstum zu erfahren, die eine intensive schamanische Reise bieten können. Komm' mit mir!

Ich möchte Dich zu einer zweitägigen schamanischen Reise an einem wundervollen Ort an den Ufern des Bodensees in der Schweiz einladen. Der Platz ist entfernt gelegen, alle Elemente der Mütter werden um uns herum präsent sein, uns unterstützen und uns lehren durch den gesamten Prozess hindurch. Wir werden Frieden und Stille finden, mit der traditionellen Schamanen-Trommel tiefe Zustände der Meditation einladen, um unseren tiefsten Ängsten zu begegnen und zu lernen, diese in kraftvolle Ressourcen in unserem Leben zu verwandeln. Wir werden auch wieder erlernen, zu vertrauen und uns noch kraftvoller und klarer auf das Leben auszurichten, das wir führen möchten. Ebenso lassen wir alte Muster und Wunden los, sodass der Pfad zu höheren Ebenen sich klärt.

Die Schamanische Intensiv-Reise ist eine vollkommen individuelle Erfahrung, innerhalb derer Du viele Dinge loslassen und in Kontakt mit Deiner höheren Bestimmung kommen kannst. Ich werde Dich durch den ganzen Prozess hindurch begleiten. Wir werden mit folgenden Elementen arbeiten:

- Tiefe, meditative Zustände, in denen wir unsere tiefsten Ängste anschauen und transformieren können

- Schamanen-Trommel

- Lernen Mutter Erde zu vertrauen

- Heilung alter Wunden und Muster um sich in seine eigene Kraft zu bringen

- Arbeit mit den Geistern von Land und Natur

- Feuer-, Erden- und Wasser-Zeremonien

- Besseres Verständnis über unsere Lebensaufgabe

- Tieferes Verstehen heiliger Zeremonien

- Vertrauen lernen und fähig werden um Hilfe zu bitten

- Mehr über Tier-Totems, Farben und Nummer lernen

Vorbereitung

Frage Dich: "Warum möchte ich eine persönliche, schamanische Reise unternehmen?" Welche Ängste halten Dich zurück? Was möchtest Du von Mutter Erde lernen? Du musst einen Beweggrund haben, um das zu tun. Finde Deine Motivation! Denn wenn der Moment kommt, um das Denken gehen zu lassen und die Geist-Welt zu betreten, wird Dich Dein höheres Selbst zu den passenden Antworten führen.

Traditionell wird vor Beginn zu einer schamanischen Reise für eine Zeit von 24 Stunden gefastet, um Geist und Körper zu reinigen. Dennoch empfehle ich nicht, am Tag der schamanischen Reise zu fasten, sondern einen Tag vor der Anreise nach Glarisegg. Während der Fastenperiode solltest Du beten und meditieren, damit die tiefere Verbindung mit der bevorstehenden schamanischen Reise entstehen kann. Wenn Du nicht fasten kannst, dann nimm Dir Zeit, um am Tag vor der schamanischen Reise zu ruhen. Verbinde Dich mit Deinem höheren Selbst und der Absicht, die Du mit dieser Reise verbindest.

Bitte bringe soweit wie möglich Folgendes mit:

- Trommel oder Rassel

- Warme Kleidung

- Kleidung, die nass werden darf

- Hausschuhe

- Tagebuch

- Taschenlampe

- Wasserflasche

- Weisse Kleidung (zu tragen nach dem Wasserritual)

- Kristall- oder Quarzstein

- Gegenstände, die für Dich heilig sind, sofern Du sie auf der Reise bei Dir haben möchtest

In Liebe

Little Grandmother (Kleine Grossmutter)

Schloss Glarisegg

Schloss Glarisegg liegt am Ufer des Untersees nahe der deutschen Grenze. Der angrenzende Wald, die Wiesen und Felder, der Bach mit Wasserfall und der Privatstrand am magischen Bodensee machen diesen Ort zu einer wahren Oase für Körper, Geist und Seele.

Dein Wohlbefinden ist uns wichtig – auf allen Ebenen!

Daher ist die Küche auf Schloss Glarisegg vegetarisch, biologisch und regional.

Hochwertige Nahrungsmittel aus unserem Permakulturgarten, von einem Demeterhof in unserer unmittelbaren Nähe und von BioPartner werden von unseren Köchinnen und Köchen zu abwechslungsreichen und schmackhaften Gerichten verarbeitet. Auch unser Brot backen wir selbst. Zudem gibt es auf dem ganzen Grundstück Grander-Wasser. Das ist durch einen FOSTAC MAXIMUS® – Energieoptimierer belebtes Wasser.

Seminarkosten: 399 CHF (zuzüglich Übernachtung/Bio-Vollverpflegung - siehe Link unten)

Kontakt für das Seminar: Tanja Sieger: veranstaltung@schloss-glarisegg.ch

Buchung der Übernachtung und Vollverpflegung: https://schloss-glarisegg.ch/buchung-kontakt/anfrage-reservierung-gaeste

Website Schloss Glarisegg: https://schloss-glarisegg.ch/

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Schloss Glarisegg

Schloss Glarisegg

8266 Steckborn

Switzerland

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert