Season Opening Party by AMAG Lab – bob Finance – Westhive

Season Opening Party by AMAG Lab – bob Finance – Westhive

Am 1. Dezember findet die grosse AMAG Lab – bob Finance – Westhive Season Opening Party statt.

Von Westhive

Datum und Uhrzeit

Do. 1. Dez. 2022 17:00 - 23:30 CET

Veranstaltungsort

Westhive Zürich Hardturm

Hardturmstrasse 161 8005 Zürich Switzerland

Zu diesem Event

Einiges haben wir versprochen, aber den Mund nicht zu voll genommen. In den neuen Räumlichkeiten an der Hardturmstrasse wirst Du ein buntes Wunder erleben, draussen wie drinnen.

Wir holen für Dich die Kastanien aus dem Feuer und schenken Dir reinen Wein ein, denn bei uns wird der Wein so heiss getrunken wie gekocht. Wir erzählen eben keinen Käse, sondern servieren ihn. Du wirst dahinschmelzen.

Und später, da voller Bauch nicht gern studiert, wirst Du bewegt sein. Denn unser Kapellmeister bläst Dir den Marsch. Und wenn wir genügend gefeiert haben, werden wir Dich heimleuchten.

Also, Knoten ins Taschentuch, den 1. Dezember reservieren und am besten gleich anmelden! Wir freuen uns auf Dich und Deine Begleitung.

Details

Wir freuen uns auf Euch! AMAG Lab, bob Finance und Westhive

www.westhive.com

Veranstaltet von

Verkauf beendet