Sunset Sounds mit Shakya & Sami

Sunset Sounds mit Shakya & Sami

Zwei Vollblutmusiker, die ihre klassischen Wurzeln hinter sich gelassen haben, führen dich in ein musikalisches Zauberland.

By Shakya

Select date and time

Saturday, May 24 · 7 - 9pm CEST

Location

Strand von Schloss Glarisegg

Schloss Glarisegg 1 8266 Steckborn Switzerland

Refund Policy

Refunds up to 7 days before event

About this event

Liebe auf den ersten Blick – so etwas gibt es unter MusikerInnen auch! Man könnte es vielleicht «Liebe auf dem ersten Ton» nennen. Sami und Shakya haben sich auf dem jährlich in Glarisegg statt findenden Contact Jam Festival kennengelernt. Sie beide teilen die Freude an Spontaneität und Verspieltheit in der Musik. Dabei schöpfen sie aus einem unerschöpflichen Reservoir an Genres und Klängen, in sie zu Hause sind. Die besondere Note bekommt das Konzert durch die Kombination zweier klassischer Instrumente Piano und Violoncello, mit denen die beiden Musiker das Genre der «Klassik» aber weit hinter sich lassen … Dieser Abend wird ein Genuss für Freunde entspannter, sinnlicher und lebendiger Musik im Licht der untergehenden Sonne werden.

Shakya: Violoncello, Hang, Gitarre, Stimme und mehr - www.shakya.ch
Sami: Piano, Keyboards, Stimme – www.sambucher.com
Beitrag: Spende - Richtpreis CHF 30
Bei Regen: in einem Raum in Schloss Glarisegg

Organized by

Shakya ist ein versierter Multi-Instrumentalist und mit allen musikalischen Wassern gewaschen. Er tritt in verschiedenen Ländern Europas auf, ist selbst Veranstalter und produziert in seinem Tonstudio am Bodensee in der Schweiz eigene Musik sowie die von befreundeten Auftraggeber:innen.

Donation