Kostenlos
Swing im Tis

Swing im Tis

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Atlantis Basel

13 Klosterberg

4051 Basel

Switzerland

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Konzert & Tanz | Swing Basel Jitterbugs presents Swing im ‘tis. Der neue Social Dance Event mit Swing-Musik im Atlantis.

Zu diesem Event

Ab 20.00 Uhr kostenloser Lindy Hop Crashkurs mit den Basel Jitterbugs und ab 21.00 Uhr Live-Musik von Robert Merian & the Swingators, zum Anhören, Mittanzen und Zuschauen.

Die Teilnahme ist mit und ohne Tanzpartner*in möglich.

Lindy Hop

Lindy Hop ist ein fröhlicher und energievoller Paartanz aus den 30er Jahren der zu Swingmusik getanzt wird. Er kann wild und ausgelassen oder sanft und verspielt sein, im Vordergrund steht immer der Spass. Keine Vorkenntnisse nötig, jeder kann Tanzen lernen. Mehr Infos und Videos unter www.baseljitterbugs.ch/lindy-hop. Komm vorbei und tanz dich glücklich.

Robert Merian & the Swingators

Der renommierte Klarinettist und Saxophonist Robert Merian aus Colmar steht ganz in der Tradition des originalen Jazz und Swing aus den 20- er und 30-er und gilt als einer der hervorragenden französischen Interpreten dieser Musikrichtung. Er kommt ins Atlantis und spielt mit versierten Musiker den authentischen Sound, den alle Tanzenthusiasten mögen. Die Spielfreude des Quartetts ist ansteckend und wird für eine wunderbare Atmosphäre sorgen.

Komm vorbei und geniesse pure Lebensfreude!

Doors: 19:00 Uhr

Tanzkurs: 20:00 Uhr

Konzert: 21:00 Uhr

Abendkasse: 25.-

Vorverkauf: 20.-

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Atlantis Basel

13 Klosterberg

4051 Basel

Switzerland

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert