Techtrends für Einsteigerinnen - Girls Getting Started #5/22

Techtrends für Einsteigerinnen - Girls Getting Started #5/22

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Genfergasse 14

14 Genfergasse

3011 Bern

Switzerland

Karte anzeigen

Wie du neue Techtrends erkennst und für dich anwendest. Veranstaltung findet bei der Swisscom in der Genfergasse 14 statt.

Zu diesem Event

Schnappst du auch Namen von Technologietrends auf oder hörst / liest davon in den Medien? Technologietrends wie das Internet der Dinge (IoT), Cloud-Technologien, Artificial Intelligence oder Big Data? Aber was verbirgt sich eigentlich dahinter? Wie kann ich mir einen Überblick verschaffen und verstehen, wie diese Technologien funktionieren, was sie uns bringen und welche Gefahren sie bergen?

Diesen Fragen gehen wir dieses Mal bei Girls Getting Started nach - und zwar in Zusammenarbeit mit der Swisscom. Vier ihrer Young Talents geben uns jeweils eine Einführung in IT & Cloud, Data Analytics, Metaverse und IoT - gemeinsam schaffen wir einen Space, in dem wir uns sicher fühlen, um alle Fragen zu stellen. Gefolgt von Apéro und Netzwerken. Lerne spannende Speakerinnen und viele like-minded Frauen kennen.

Techtrends für Einsteigerinnen - Girls Getting Started #5/22: Bild

Von links nach rechts: Die Speakerinnen Cristina Bucher, Stefanie Gansterer, Tina Werro & Sara Duindam

Girls Getting Started ist ein Programm des Impact Hub Bern, welches sich an junge Frauen bis 30 richtet, um sie ans unternehmerische Denken heranzuführen. www.girlsgettingstarted.ch

Wir freuen uns auf dich!

Dein Girls Getting Started-Team

Hinweis zur Anmeldung hier auf Eventbrite. Girls Getting Started-Events werden von unserem Team mit viel Liebe zum Detail gestaltet - tolle, handverlesene Speakerinnen sind für dich an Board. No Shows sind daher ein No-Go. Abmeldungen bis 24h vorher unter info@girlsgettingstarted.ch.

Mit Freunden teilen