CHF 30

Unternehmerinnen-Treff, Winterthur, 28.08.2020

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Neumarkt 8, 8400 Winterthur

Neumarkt 8

8400 Winterthur

Switzerland

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Szenischer Rundgang durch die Geschichte Winterthur's

Zu diesem Event

Liebe Gründerinnen und Unternehmerinnen

Ich freue mich, dich am Freitag, 28. August 2020 zum ersten Treffen des VFU Winterthur begrüssen zu dürfen.

Wir treffen uns punkt 18.00 Uhr am Neumarkt 8 im Zentrum der Altstadt, Vis-à-vis Kino Kiwi Center (zu Fuss 5 Minuten ab Hauptbahnhof Winterthur).

Der Verein Frauenstadtrundgang Winterthur wird uns in einem szenischen Rundgang die Geschichte von Winterthur näherbringen: «Hebamm, Schwöschter, Jumpfer Tokter» (ca. 1.5 Stunden).

Im Anschluss an den Rundgang treffen wir uns im Restaurant Blooms zum Abendessen und gemütlichen Beisammensein (Beginn ca 19.45 Uhr). Das Abendessen zahlt jede Teilnehmerin selbst.

Bitte meldet euch bis spätestens Montag, 17.08.2020 direkt über Eventbrite an.

Mit einem Unkostenbeitrag bist du dabei:

für VFU Mitglieder CHF 20 / für Nicht-Mitglieder CHF 30

Herzliche Grüsse

Susanna Keller

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Neumarkt 8, 8400 Winterthur

Neumarkt 8

8400 Winterthur

Switzerland

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert