CHF 10 – CHF 20

Unternehmerinnen-Treff, Zürich-City, 21.04.2021

Bereich für Aktionen und Details

Ab CHF 10

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Keine Angst vor Branding

Zu diesem Event

Die Expertin Franziska Hochuli wird uns in einem Workshop zeigen, was hinter dem grossen Wort «Branding» steckt und wie wir es konkret in unserem Business anwenden können. Dieser Workshop ist genau das Richtige für dich, wenn du eines der folgenden Dinge planst und nicht so richtig weisst, wie du zu einem einheitlichen Look kommst:

  • Du bist daran eine Firma zu gründen
  • Du möchtest ein neues Produkt lancieren
  • Du arbeitest an einem neuen Webauftritt
  • Du hat zwar Ideen, weißt aber nicht wie du diese profimässig umsetzen kannst
  • Du benötigst einen Branding Leitfaden

Franziska zeigt uns in welchen Schritten und mit welchen Werkzeugen man fokussiert sein Ziel erreicht: Mit einem soliden Fundament: Stell die richtigen Fragen; Nutzen und Spass: Das Moodboard; Des Pudels Kern: Das Logo; Visuelle Leitlinien: Die Gestaltungselemente; Alles auf einen Blick: Das Brandboard

Damit es nicht abstrakt bleibt, darfst du mit der Umsetzung des ersten Schrittes gleich am Workshop beginnen und Franziska’s Expertise nutzen.

Ich freue mich, dich am Mittwoch, 21. April 2021 online per Zoom begrüssen zu dürfen.

Bitte melde dich bis spätestens Freitag, 16.04.2021 direkt über Eventbrite an.

Kosten: für Mitglieder kostenlos / für Nicht-Mitglieder CHF 10

Herzliche Grüsse

Iris Zenegaglia

Über Franziska Hochuli

Auf dem Weg in meine 13-jährige Selbstständigkeit durfte ich viele Erfahrungen sammeln – im In- und Ausland, in renommierten Agenturen und als Prüfungsexpertin. Mit 23 zog ich los, um nach der Grafiker-Lehre in London zu studieren. Die Zeit dort hat meine Augen geöffnet. Das kritische Denken, das Miteinander von Tradition und Spleen, die Lust auf Neues – all das begleitet mich bis heute. Meine Aufgabe ist es, die Medien und Inhalte meiner Kunden sichtbar und erlebbar zu machen. Mit meiner jahrelangen Erfahrung in Gestaltung und meiner Passion für knifflige Projekte mach ich das möglich. Ich kann dann schon mal zum Spürhund werden. Dann vergess ich die Zeit auf der Jagd nach dem passendsten grafischen Design

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert