CHF 45

Verwandle Dein Zuhause in ein dreidimensionales Visionboard

Bereich für Aktionen und Details

CHF 45

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Unsere Wohnräume sind so vieles mehr als nur ein Ort zum Verweilen. Richtig genutzt können sie Dich bei Deinen Lebenszielen unterstützen.

Zu diesem Event

Wir alle haben unsere Vision, unsere Träume und Ziele und arbeiten daran, sie zu erreichen. Dazu stehen uns Coaches, Mentoren, To-do-Listen, etc. zur Verfügung. Was wäre, wenn Du Dir zusätzlich Energie und Unterstützung holen könntest. Von einem Ort, wo Du Dich tagtäglich aufhältst und (un)bewusst, einen Einfluss auf Dich hat? Was wäre, wenn das Unbewusste ins Bewusste lenkst und Dir Deine Räume als Unterstützung holst? Ja, Du hast richtig gelesen. Deine Lebensräume. 

Deine Lebensräume sind ein Spiegel Deiner Beziehungen, Wohlstandes und Deiner Gesundheit. Sie sind unverblümt, klar und ehrlich, wer Du bist, wofür Du Dich interessierst und verraten Deine Leidenschaften und Potenzialen. Denn Dein Äusseres spiegelt das Innere und umgekehrt.

Was also, wenn Du Dir die Zeit nimmst und Dir bewusst machst, was Dir Dein Zuhause spiegelt? Und dann das Potenzial gezielt zu Deinen Gunsten transformierst?

Und hier kommt das Feng Shui ins Spiel. Feng Shui ist eine jahrtausendealte Harmonielehre aus China und beschäftigt sich mit Raumenergien, die wir als Wohnraumatmosphäre wahrnehmen.

Es hilft Dir dabei, Dein Umfeld so zu verbessern, dass Du u.a. Deine Gesundheit, Deine Karriere und Dein Wohlbefinden stärken kannst. Die Energie in unseren Räumen wird bewusst gelenkt und harmonisiert, um Dich bestmöglich zu unterstützen.

Um Dir dieses wunderbare Tool näherzubringen, ist die Idee des Online to go Workshops "Verwandle Dein Zuhause in ein dreidimensionales Visionboard" entstanden. 

Während ca. anderthalb Stunden werden wir gemeinsam in die Grundlagen des Feng Shui eintauchen. Dir ist danach klar, wo sich die Potenziale Deines Zuhauses befinden, was der Qi-Fluss ist, wie Du diesen optimieren kannst, wo sich die verschiedenen Lebensbereiche (Beziehungen, Gesundheit, Wohlstand, etc.) befinden und wie Du sie aktivieren kannst. Du darfst Impulse, Tipps und Tricks und eine Portion Humor erwarten. Ausserdem werden wir genügend Zeit haben, um auf Deine Fragen einzugehen.

Falls Du den Impuls spürst mit dabei zu sein, freue ich mich sehr auf Deine Anmeldung und auf eine tolle Zeit mit Dir.

Alles Liebe, Manuela

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Veranstalter Manuela Suarez

Veranstalter von Verwandle Dein Zuhause in ein dreidimensionales Visionboard

Dieses Event speichern

Event gespeichert